🍂November Hibbelbus vom 15.10.2021🍂 - Alles einsteigen 💞

Hallo ihr Lieben  🙋‍♀️

Für einige von euch beginnt leider ein neuer Zyklus, aber 🍀Neuer Zyklus, neues Glück 🍀

🦋 Hibbelliste für NMT im November 2021 🦋

Ich bin bluemchen81 und bin eure Busfahrerin 🤗
Ich bin 39 Jahre alt. Ich habe 3☆ (10/2002, 12/2005 ᥙᥒd 02/2012) und
3 wundervolle Kinder (Zwillinge im Alter von 17 und eine Tochter mit 12 Jahren).

________________________________________________________

🌸 Fahrplan

🌸 Der Bus fährt Montag, Mittwoch und Freitag
🌸 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben
🌸 Dieser Bus endet am Mittwoch, dem 08.11.2021
🌸 Der Dezember Hibbelbus startet Montag, dem 15.11.2021
❗ KEINE Eintragung nach NMT 🚫
________________________________________________________

🦋 Folgende Angaben bräuchte ich

🦋 Deinen NMT
🦋 Dein Alter (freiwillig)
🦋 Übungszyklus (freiwillig)
🦋 Kinder (freiwillig)
🦋 Sternchen (freiwillig)
🦋 Benutzt Du Mittelchen um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

  🌸 Die aktuelle Liste 🌸

🍀 -- hibbelnde Mädels
👿 -- haben ihre Mens bekommen
Euch drücke ich ganz doll die Daumen für den neuen Zyklus 💪🍀

❤ -- Mädels sind schwanger. Herzlichen Glückwunsch 🥳🥰

________________________________________________________

1

Huhu,
ich bin 35 und habe zwei Kinder 7 und 4.

Wir wünschen uns ein drittes Wunder, ich denk selber ich hab sie nicht mehr alle, dass ich mir das nochmal antue 🤣 aber das Herz wünscht es sich so sehr…

Wir starten Anfang November mit dem 1. Übungszyklus.

Wir mussten leider ein Jahr warten, da ich mehrer Unterleib-OP‘s durchstehen mussten.

Mittelchen außer die normalen „Vitamine“ nehme ich nichts.

Bei meinen beiden Kids hat es jedesmal sofort geklappt und ich hoffe, dass es diesmal auch so schnell geht 🙏🏼

Mein NMT wäre der 21.11.2021
(Hatte gerade erst einen Eisprung, den ich aber noch nicht nutzen durften.) Der nächste darf genutzt werden, hoffentlich lassen uns die Zwei großen Zeit für Zweisamkeit 😆

Ich wünsche uns allen viel Glück und Zuversicht 🙏🏼♥️

2

Hallo ihr Lieben,

ich hätte selbst nicht geglaubt, dass ich hier nochmal in einen Hibbelbus einsteige aber ich möchte gerne mitfahren 😄

Ich bin 31, habe ein Kind (noch 5 Jahre alt) und ein ⭐ Elss 02/18 und bin jetzt frisch in den 1 Üz. für Kind Nummer 2 gestartet. Nach der Elss hatten wir eigentlich mit der Familienplanung abgeschlossen aber wie so oft, kommt es anders und wir möchten jetzt unser Glück nochmal versuchen. Etwas Angst vor einer erneuten Elss ist dabei aber ich hoffe, dass ihr mich mit dem positiven Hibbeln anstecken könnt.
Nmt müsste der 12.11. sein.
Mittelchen nehme ich keine, nur Femibion.
Für den ersten Üz. habe ich zwar keine wirkliche Hoffnung, habe bei beiden Ss jeweils im 6. Üz. positiv getestet aber gemeinsam macht hibbeln und warten mehr Spaß 😊

3

Angst habe ich auch, da ich ständig schlechte Abstriche habe, aber mein FA sagt, wenn dann jetzt sofort starten, bevor es schlimmer wird und irgendwann die Gebärmutter raus muss. Und ich hab gehört, dass die Ss auch schlechte Abstriche verbessern kann. Hoffen wir es 🙏🏼🙏🏼

10

Darf ich fragen wodurch die schlechten Abstriche kommen? Die Daumen sind gedrückt, dass es bei euch schnell klappt, bevor es nicht mehr geht.

Es ist schon merkwürdig wenn man hibbelt und trotzdem immer die Angst im Hinterkopf hat 😅 ich denke so richtig entspannen kann ich tatsächlich erst wenn ich irgendwann schwanger sein sollte und es sich zeigt, dass die Ss genau da sitzt, wo die sitzen soll 🙈

weiteren Kommentar laden
4

Ich möchte auch wieder mitfahren. Leider wieder meine Mens bekommen (obwohl schwanger getestet 😐) bin nun im 11. ÜZ fürs zweite Kind

Brienchen87 (34) / 11. ÜZ / 1 Sohn / Femibaby, Ovaria, Bryo

5

Hallo,

ich möchte auch wieder gerne mitfahren und hoffe das der 4. ÜZ mein Glückszyklus wird.

NMT 12.11.2021
Alter 30
Übungszyklus 4
Kinder 1
Folio forte, Mönchspfeffer und Ovus

6

Huhu Mädls ☺️ Danke fürs Busfahren!

🍀 NMT 1.11.2021
🍀 30 Jahre
🍀 3. ÜZ fürs 1. Kind
🍀 Ovus, Femibaby, Babytraum-Tee, Thyrex

7

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 31 und habe eine 3 jährige Tochter 👧 und ein 🌟 im April 2021.

Mein NMT sollte der 9.11. sein und wir sind im 2. Üz.
Mittelchen benutze ich aktuell nur Folio forte.

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen 👍🍀

22

Ich muss leider aussteigen, die Mens kam heute.

8

Dann steig ich auch wieder mit ein 😅😏

Alter: 29
Kind: 1 2 Jahre
ÜZ: 13
NMT: 15.11
Hilfsmittel: Folsäure

Mein Termin beim Frauenarzt ist gut verlaufen und wir sind beide gesund und es gibt kein Problem wieso es nicht klappen sollte 👍👍 Wahrscheinlich reine Kopfsache. Das heißt ich werde diesen Zyklus keine Tempi messen oder Ovus verwenden.
Ein wenig entspannter an die ganze Sache rangehen, dann wirds schon klappen irgendwann 🥰

Viel Glück allen 🍀🍀🍀

9

NMT 3.11.21
Üz 1
32 Jahre
2 Kinder
1Sternchen

Femibion O, 400 Magnesium und Eisentabletten.

Starte nun wieder nach meinem Anfang Oktober Sternchen. ⭐

20

Update: Heute Nitationsblutung, drückt mir die Daumen will am Montag testen. 🍀

21

Bin leider ausgestiegen 🍓 hab meine Periode bekommen 🥲 Drück euch weiter die Daumen 🍀🍀🍀

11

🍂🍀 Ich fahre auch wieder mit 🍂🍀
🦋 NMT: 12.11.
🦋 29 Jahre alt
🦋 ÜZ 3 fürs erste Kind
🦋 benutze: Folsäure, Klapperstorchtee