2 Tage überfällig/Braune schmierblutung ???(achtung Bild)

Thumbnail

Also ich habe seit circa 1 Wochen mit Sodbren-
nen zu kämpfen, und auch das ich unnormal
Hunger habe und sobald ich was esse, kurz da-
nach das Gefühl ich hätte nichts gegessen. Ich
hätte vor 2 Tagen meine mens bekommen sollen,
jetzt habe ich aber braunen Ausfluss/schmierblu-
tung mal etwas mehr und mal weniger wie auf
dem Bild.. mein Eisprung war am 29.09 und mein
Mann und ich hatten in dem ganzen Zeitraum
GV. Ich habe seid heute auch leichte Schmerzen
im unterleib und ein Ziehen an der Leiste + Rü-
ckenschmerzen.. könnte ich schwanger sein? Ich
bin ratlos
Danke schon mal für eure Antworten..

1

Hast du schon einen Test gemacht ?

3

Ja gestern mittag.. war so ungeduldig aber war negativ..

4

Hast du den fotografiert? Zeig doch mal bitte 🙏

weitere Kommentare laden
2

Ich sollte noch dazu schreiben, das ich heute schon 5 mal Stuhlgang hatte 😅 was sehr untypisch ist. Habe nichts anderes gegessen als sonst also daran kann’s definitiv nicht liegen. Vielleicht hängt das ja alles zusammen…

5

Ich denke eher das deine mens bald kommt. Bei mir fängt es auch immer so an. Viel Glück trotzdem

7

Bin mir nur so unsicher weil ich sowas sonst definitiv nicht habe. Bei mir fängt es immer mit einer rötlichen schmierblutung an und wird innerhalb von paar Stunden stärker und das am ersten Tag.

11

Bei zwei Tagen überfällig, müsste der Strich doll sein.., aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder🥰

12

Ja, habe aber halt nicht mit morgen Urin getestet sondern mittags ich war so ungeduldig 😅🙈 und kam schon oft vor bei einigen Frauen das es mittags negativ war und morgens dann doch positiv. Daumen drücken 🥰💕🙏

15

Ok dann wollen wir das mal hoffen🙏🥰

16

Bei mir sieht es vor meiner Mens auch so aus.. hatte auch scho 2 tage vorher solche braune Schmierblutung...test sollte schon positiv sein egal zu welcher Uhrzeit du testest.... drück dir die daumen für den nächsten Zyklus 🙏