ES+1 wer hibbelt mit ? Alleine ist so einsam zum hibbeln

Thumbnail

Hallo Mädels bin heute ca ES+1 und bin sooooooo voller Hoffnung das es endlich hätte klappen können.
Konnten die letzten drei Tage gut 🐝 setzen. Waren im Urlaub 🧳. Jetzt fängt die doofe Wartezeit an und ich könnte jetzt schon ausflippen.

Ovi war Mittwoch mittags ( 12:00 ) aber sowas von fett positiv.

Tempi hab ich zwar gemessen aber zu unterschiedlichen Zeiten deswegen kann ich da nicht genau sagen wann jetzt der ES genau war.

Laut ZS kann ich auch keine Einschätzungen machen da wir ja schon einen Tag vorher 🐝 gesetzt haben und ich es nicht ausschließen kann ob es Sperma oder ZS war.

Ich häng mal die Tempikurve und den positiven ovi an.

Gerne könnt ihr mir euere Bilder schicken 💪🏻☝🏻😇

1
Thumbnail

Der ovi

2

Hallo ich fühle mit dir hatte bei meinen Monitor Dienstag Mittwoch Maxi Tage und auch die gut genutzt .bin schon sehr gespannt

5

Das sind wir alle ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻
Hoffentlich diesmal mit viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

3
Thumbnail

Da hibbelig ich doch gerne mit.
Ich denke, dass mein ES am Dienstag gewesen sein könnte, wäre also somit heute ES + 3.
Ich hatte am Montagmorgen den ersten positiven Ovu, abends dann richtig fett.
Dienstagmorgen war er auch noch positiv, abends dann negativ.

Nun hoffen wir, dass die Herzen gereicht haben

6

🐝 sehen gut aus ähnlich wie bei mir ✊🏻🍀✊🏻🍀✊🏻🍀

4

Hallo,
Ich bin auch ES+1 und sehr positiv gestimmt.
Am Mittwoch war mein Ovu auch mega positiv. Wie noch nie. Wir hatten am Dienstag Abend und Donnerstag Abend Sex. Ich hoffe, es hat gereicht. Ich drücke uns die Daumen.

7

Konnte auch ab Dienstag Abend 🐝 setzen und Mittwoch sogar morgens 🐝und abends 🐝 und Donnerstag mittags 🐝 also hab ich dieses mal zu jeglicher Tageszeit setzen können. Bin sooooo gespannt ob es geklappt hat.

Hab heute einen soooo aufgeblähten Bauch. Kann noch vom ES sein.

8

Wir konnten leider am Mittwoch gar nicht. Wollten dann am Donnerstag morgen, aber meine Tochter war zu früh schon wach. Also blieb der Abend.
Ich hatte auch den ganzen Donnerstag UL schmerzen. Vielleicht klappt es.

weiteren Kommentar laden
10

Ich war so positiv gelaunt und dachte ich hätte heute
meinen ES, Uss termin nein folinel nur 4,6mm an zt 10 :(

wäre gerne dabei ES+1,
muss leider noch bis Mittwoch abwarten.. hoffe überhaupt das noch dieses Zyklus gerettet wird..

Viel
glück daumen sind gedrückt 🍀❤️

11

Drück dir die Daumen ✊🏻🍀 das du bald mit hibbeln kannst

12
Thumbnail

Hallöchen ☺️
Ich mach auch mit. Bin auch ca ES+1. Hatte endlich am Mittwoch den ersten MAX Tag aufm CB Monitor. Mein ES war dieses Mal 4-5 Tage später als sonst. Vielleicht lag es an den Ovaria Kügelchen. Als ich mit meiner Tochter schwanger wurde hab ich die auch genommen und bin damit im ersten ÜZ schwanger geworden, allerdings war da der ES pünktlich an ZT 14/15. Ab morgen nehme ich dann Bryo um die Einnistung zu unterstützen (falls was befruchtet wurde).
Drücke allen die Daumen 🍀
und wünsche eine gute Nacht 🌙

13
Thumbnail

Ich hibble mit 🥰 bin nun ES+2
CB Monitor Stand am Donnerstag MAX. Konnten es dieses Mal auch gut ausnützen 🥰

16

Wenn wir alle nach den 🐝 gehen müssten wir eigentlich alle schwanger sein ☝🏻🙈💪🏻😇

14
Thumbnail

Guten Morgen ☕️🤗
Ich hibbel auch mit, bin laut Temperatur und sonstigen Anzeichen ES+3 .
Den Monitor hatte ich den Monat zum ersten Mal und über ein Hoch gleich am zweiten Testtag ist er nicht raus. Hatte mir mehr erhofft den schick ich zurück😂.
Die Tage nach ES ziehen sich immer wie Kaugummi 🥴

15

Ohhhh ja dieser blöde Kaugummi 🤣

17

Wann macht ihr den ersten schwangerschaftstest ?

18

Mal schauen wie lange ich es aushalte, wenn ich es schaffe vor ES12 nicht. Und du?

20

Ich bin jetzt es +7 und liege mit Grippe Symptome und Brenn heißen Brüsten zu Hause im Bett und würde schon gerne testen aber glaube das bringt sich jetzt noch nichts .Auf meinen Brüsten könnte mann ein Spiegelei machen 😂.

weitere Kommentare laden