Non pregnant bucket list

Hallo ihr Lieben!

Ich (34) wünsche mir seit knapp neun Jahren ein zweites Kind, habe schon einen Sohn (fast 11). Bisher hat es mit dem zweiten Kind jedoch nie gepasst, weil mein Ex und auch mein aktueller Partner sich (noch) nicht bereit gefühlt haben. Nun stimmen die Bedingungen (privat und beruflich) und Anfang Juni habe ich den NuvaRing abgesetzt. Bisher hat es jedoch nicht geklappt.

Natürlich macht mir manchmal die Tatsache Angst, dass ich vielleicht zu lange gewartet haben könnte, aber ich versuche, wann immer es geht, diese negativen Gedanken zur Seite zu schieben. Gerade habe ich wieder negativ getestet und übermorgen sollte die Mens eintrudeln. Um nun nicht zu traurig zu sein und mir etwas Gutes zu tun, habe ich mir überlegt, dass ich in jedem Monat, in dem es nicht geklappt hat, etwas Besonderes mache, was man nur „unschwanger“ machen kann.

Im aktuellen Monat habe ich alle Dinge gegessen, die man schwanger nicht mehr essen sollte. Es gab Sushi und Mettbrötchen. 😅 Im kommenden Monat werde ich zum Frisör gehen und mir die Haare färben lassen. Ich hoffe ja nicht, dass ich noch mehr Dinge für meine Liste brauche, aber für alle Fälle: Wie macht ihr euch die Zeit bis zum positiven Test schön? Was sollte auf meiner „Non pregnant bucket list“ auf keinen Fall fehlen?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und danke euch im Voraus für Anregungen!

Liebe Grüße

.cherry.blossom.

1

Hi, der Abstand ist doch okay. ;) Wenn Nr 3 endlich mal zustande kommen würde dann wäre Ihr Bruder 9..10 Jahre und Die Schwester..11...12 Jahre.... Hoffe natürlich das es nicht ewig dauert bei uns. Bin 32 und der Vater derselbe . Es kommt eben wie es kommt. :) . Wir haben zuvor noch bei Jochen Schweizer vorbei geschaut und sind Surfen und Fliegen (Windtunnel) gewesen. Dann Posetiv getestet. Leider in der 5SSW verloren. Mit den Kids dann einen Ausflug ins Trampolin Land gemacht. Fangen jetzt wieder an.... Wenn es diesen Monat nicht klappt dann fahren wir zum Kletscher und fahren Ski..... Bei uns ist das so oder schön Wandern. Es muss zu euch passen. Wichtig ist das Du dich nicht verrenst. Klar musst du jetzt mehr auf dich Achten aber Du musst dich um dein Kind und deinen Partner auch kümmern und Spaß zusammen haben dann wird das schon Irgendwie. Genießt eure gemeinsame Zeit.

Jetz kann am auch ganz toll gemeinsam Kochen .
Kastanien Sammel und andere damit bewerfen das geht nur im Herbst ;)

Alles 💘

2

- Steakhouse ( ich esse mein Steak english oder nicht)
- Martini trinken wenn man Lust drauf hat
- Cocktailbar
- zur Massage gehen (sobald meine Schwangerschaft sichtbar war haben sie mich nicht mehr angefasst und ich hatte für ne rücken oder Fuß Massage gemordet)
-Spa nur für Erwachsene
-jeans tragen ( ich ha. Schon nach 2 Wochen den Druck von Hosen auf den Unterbauch als sehr unangenehm empfunden
- Ausflug wo sich alles um die bestehende Eltern Kind Beziehung dreht


PS: ich bin 32, mein Mann ist 43 und wir sind gerade wieder schwanger 4+4.

3

Bei uns hat es über ein Jahr gedauert, bis ich schwanger wurde und zum Schluss hab ich absolut nicht mehr geglaubt, dass es noch von alleine klappt. Ein paar Tage vor dem positiven Test hab ich mir dann noch schön eine Packung Baileyskugeln (also mit echtem Baileys inkl Alkohol drin) reingehauen. 🙈😅

Meine Ideen:
- noch mal ein leckeres Dessert o.ä. mit Alkohol (wenn man das mag) oder bewusst noch ein paar Gläser Wein/Bier/Sekt/alkoholisches Lieblingsgetränk genießen.

- noch mal irgendwo hinfliegen? Evtl auch nur ein Kurztrip. Schwanger soll man ja (zumindest am Anfang) nicht fliegen und mit Baby ist sowas dann komplizierter/ anstrengender.

- Unternehmungen mit deinem Sohn, die schwanger und mit Baby nicht mehr so einfach gehen (zum Beispiel Freizeitpark).

- noch mal in den Ski-/Snowboardurlaub, falls ihr Skifahrer seid. Ich war 2018 das letzte mal Skifahren. 2019 wurde ich nach langer Wartezeit schwanger, da hat es mich gar nicht gestört, nicht zu fahren. 2020 konnten wir wegen Corona nicht fahren und jetzt bin ich wieder schwanger. 😅 Und dieses Jahr bin ich schon etwas betrübt (obwohl ich glücklich und dankbar bin, schwanger zu sein!) - ich würde schon echt gerne mal wieder aufs Snowboard steigen, bestimmt kann ichs schon gar nicht mehr. 😜

- auf dem Bauch liegen/schlafen. 😂

- nochmal in die Therme fahren und da dann in den Whirlpool/in die Sauna.