☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 🤗😘🌺

Meine Kurve ist die nächste Zeit noch langweilig. Hoffe dass die Mens heute noch stark kommt und die ganze Schleimhaut diesmal abgeht 🤪

Tut mir leid dass ich gestern nicht zum Antworten kam aber ich könnte momentan die ganze Zeit Schlafen. Echt schlimm 🙈

Jetzt geht's dann in die Arbeit. Mein letzter Tagdienst dann mach ich nur noch Nachtdienste am Wochenende.

Die Männer werden schön bekocht da sich der Opa den einzigen Tag wo ich arbeiten muss ausgesucht hat um zu kochen 🙈

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝 Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung?

Wünsche euch einen sonnigen Sonntag 😘☀️
Fangen wir die letzten warmen Sonnenstrahlen noch ein ☀️🌺🥰

1
Thumbnail

Guten Morgen!
Na hoffentlich geht dieses Mal alles mit den Drachen ab, so dass du wieder frisch starten kannst. 😊
Ich wünsche dir einen ruhigen Dienst heute!

Meine Kurve verstehe ich dieses Mal nicht ganz. Normal kann man den ES immer sehr gut an einem niedrigen HRV-Wert erkennen.
Am Freitagnachmittag war der Ovu positiv und der HRV am niedrigsten. Daher dachte ich, dass 24-36 Std. später der ES dann am Samstag stattfindet. Aber da war der HRV wieder hoch und heute auch…. Laut Kurve würde man meinen, dass es direkt am Freitag noch gesprungen ist oder?

3

Guten Morgen frieda, ich kann meine HRV Kurve diesen Monat auch nicht verstehen 🤔. Aber ich verlasse mich einfach auf die Ovus und den Mittelschmerz.

4

Komisch was der HRV diesen Monat bei uns beiden macht. Anhand vom Ovu würde ich dann bei mir auf ES gestern tippen. Bienchen sind genug unterwegs. 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,

drück die Daumen, dass die Schleimhaut diesmal gut abgeht mighes.
Das ist ja prima, wenn der Opa kocht 🤗.

Habe gestern nochmal einen Ovu gemacht, der war fett positiv, kann also sein, dass der ES gestern oder heute war. Hatte ich noch nie, 2 Tage positive Tests 🙈. HRV ist weiter gestiegen, seltsam diesen Monat.

LG an alle und schönen Sonntag!

5

Dann am besten nochmal den Sonntag zum kuscheln nutzen. 😉

16

Dann nutzt doch heute nochmal 🥰🥰🥰

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Ach gemein dass Du arbeiten musst und nicht mitessen kannst. Aber ich hoffe sie geben Dir was auf, dann kannst Du Dich auf nach der Arbeit noch mehr freuen ☺️

Ich glaube leider dass ich diesen Monat keinen ES habe. Die Ovus werden nicht richtig knallig. Heute wieder minimal stärker als gestern, aber der ZS ist auch jetzt erst so richtig spinnbar. Vielleicht wird es ja noch heute oder morgen aber ist es nicht dann evtl so dass wenn das Ei zu spät springt es nicht mehr „so gut“ ist?
Weiß jemand was von Eizellenreifestörung? Ich mein mit 39 kann das schon vorkommen, dass man mal keinen hat, aber es nervt mich. Evtl kann man die Eier noch mehr unterstützen. 😝
Als ich schwanger wurde war sehr LH Test nämlich richtig toll knallig.

Ich gehe jetzt in den Park und treffe Freundinnen mit Tee und Gebäck 😃
Da freue ich mich sehr drauf.

😘😘😘

@smilla: kann es sein dass der Test gestern ein 20er war und deshalb schwächer?

7

Das sieht doch super aus, wenn der Ovu heute schon stärker ist. Das wird schon noch. 😊
Ich würde nochmal Bienchen losschicken und denke, dass die Ovus dann morgen oder übermorgen knallig werden. Wie genau das mit der Qualität ist weiß ich leider nicht. Ich hab ja auch meistens Eisprünge um den 17-20. ZT rum und denke das ist alles noch normal. Zumindest hat da die Kiwu nichts dazu gesagt. Hast du es mal mit Myo-Inositol versucht? Das verbessert ja nachweislich die Eizellreifung, falls du was unterstützendes unternehmen möchtest. 😊

65

Ah, gut zu wissen, dass Dein ES auch „so spät“ ist.
Myo Inositol nehme ich auch und finde es super 🙂
Bin nach dem schönen Tag auch wieder zuversichtlicher

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🥰

Mighes, du musst dich dafür nicht entschuldigen. Solche Phasen gibts - ich kenne die nur zu gut! Hoff, du bist heute fit und dir gehts gut.
Der Opa kocht? Na hoffentlich lassen sie dir was übrig 😅🙈

Ich bin heute total spät dran. Hab irgendwie nicht gut geschlafen wegen heftigen kopfschmerzen seit gestern Morgen und hab Ava vergessen anzulegen. Jetz hat es grad 4 std aufgenommen 🙈

Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Sonntag. Fühlt euch gedrückt 🥰🥰❤❤🍀🍀

19

Ist ja alles nochmal gestiegen bei dir. Zwar HRV auch, aber finde es sieht trotzdem super aus! 😊

21

Ja... ich gebe heute nicht viel auf die Werte, da ich wirklich mies geschlafen hab. Dauernd wach ubd letztlich bin ich aufgestanden und hab ne Paracetamol genommen.
Muss halt weiter abwarten 😅
Ich hab die letzten Wochen auch nicht wirklich allzu vorbildlich gelebt durch Urlaub usw. Gebe nicht zu viel auf diesen Zyklus. Is ja auch grad mal der erste nach der op 😅

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hallo ihr lieben Mädels,

ich blute nun richtig, habe Ava aber noch nicht korrigiert, weil ich sehen wollte, wie sich die Werte ohne Progesteron verhalten. Steigen noch 🙈🙄 hab noch nen KTX7 verbraten. Ich glaub mittlerweile, dass irgendwas anderes mit den Teilen reagiert. @Blume: das kann natürlich mit Ende 30 auch schonmal sein, ich habe ja die Diagnose POI/POF. Da ist u.a. die Theorie, dass man mit zu wenig Eizellen geboren wurde bzw. wer damals ungewöhnlich früh seine Tage bekam soll dafür auch prädestiniert sein. Vieles ist aber noch unerforscht. Vielleicht hat es sich auch nur verschoben bei dir 🍀😘

14
Thumbnail

KTX7

22

Komisch, dass man den 2. Strich doch recht gut erkennen kann. Ich habe selbst mit den KtX noch keine Erfahrung, aber man liest ja doch immer wieder, dass die wirklich so gut sein sollen…
Hast du den Test mal nur mit Wasser gemacht und geschaut, ob da auch ein 2. Strich erscheint?

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

das mit den zurzeit nur schlafen können kenne ich nur zu gut 😴 mighes.

Meint ihr ich kann heute Abend mit Utro anfangen ? Denke laut Kurve und Ovu sollte der ES definitiv vorbei sein.

Schönen Sonntag 🍁🦔🌰

MaxiKing 🌺

35

Ich hätte getippt, dass du ES+3 bist. Steigt ja schön. Sollte also passen mit dem Utro. Ich wünsch dir eine schöne Hibbelzeit. 🍀🍀🍀

54

Danke 😘
Ja, würde auch sagen ES+3 … Hatte schon gedacht es kommt keiner mehr aber siehe da 😀

weitere Kommentare laden
20
Thumbnail

🙋‍♀️
In der Spannende Phase ziehe ich auch mal wieder zu euch!
Ich persönlich mag ja ZT 3-14 am liebsten! Da mache ich mich nicht so verrückt und kann am besten Entspannen und schlafen 😉

Habe normalerweise an ZT 16 den ES 🤷‍♀️ warten wir mam die nächsten Tage ab! Der Arzt hat mir nach 12 ÜZ nicht so große Hoffnungen gemacht!

Nächsten Zyklus dann Zyklusmonitoring Und dann sollen wir uns mir dem Gedanken der Kinderwunschklinik anfreunden!

Spermiogramm und diabetistest sind Ende des Monats...

Jetzt sind wir erstmal auf dem Weg in den Urlaub!

0

23

Eisprung und Urlaub ist doch eine tolle Kombi!
Vielleicht braucht ihr dann die Kiwu-Klinik gar nicht mehr. 🙂
Hast du schon mit Ovus angefangen?

26

Ja die letzten 4 Tage! Der Strich wird deutlicher aber bei weitem noch nicht positiv!
Vasal sieht auch noch nicht danach aus! 🤷‍♀️

34
Thumbnail

Hey Mädels,

Ich bin heute recht spät dran, aber wir haben erstmal ganz in Ruhe gemacht mit Kaffee und Frühstück.

Machst du freiwillig nur noch Nachtdienste? Ich glaube, ich könnte das nicht. 🙈 merke die Schwierigkeiten mit dem Rhythmus auch immer bei meinem Schatz. Lass dich heute nicht ärgern.
Ich hoffe, du bekommst später auch was von Opas Essen. 😉

Bei mir ist alles noch umspannend. Ich starte heute mit Clomi.

Schönen Sonntag euch allen! 😊

61

Hey Anni. Ja am Wochenende. Unter der Woche nicht das sind 20 Std. Und das ist mir zu lang mit dem kleinen.
Am Wochenende ist es eben Tagdienst wo du teilweise in 2 OP Sälen parallel den ganzen Tag durcharbeitest. Nachts kann dir auch mal ein Scheiss Dienst passieren wo du durcharbeitest aber da ist die Chance höher dass es ein bisschen ruhiger ist und der kleine schläft eh von den 13 Std 10 Stunden und bekommt es nicht so mit. Und für meinen Mann ist es auch leichter wenn er die meiste Zeit schläft. Und wenn es Mal ein doofer Dienst wird dann Schlaf ich halt noch ein paar Stunden am Vormittag.

Hab früher schon Nachtdienste lieber gemocht weil da nicht der ganze Tag verloren ist und eben oft weniger ansteht.

Drück dir die Daumen mit Clomifen ✊😘🌺🍀

81

Ah ok, das ist aus der Sicht auch verständlich. Ich glaube, ich wäre kein Mensch, wenn ich nachts nicht schlafen könnte. Aber es wird auch wie mit allem sein, alles eine Sache der Gewöhnung.
Und du bist entspannt, wenn du nachts weg bist, weil du meintest, dein Mann hört seine Pumpe manchmal nicht?!

Danke dir, ich dir auch für den neuen Zyklus! 🍀🍀🍀

64
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

bin etwas ratlos. Ich habe Gestern vor dem Schlafen die erste Clomifen genommen und hatte heute den ganzen Tag lang mit einem bunten Strauß Nebenwirkungen zu kämpfen.🥵🤕🤢🥴😵😴 Wenn das so weitergeht wird die nächste Woche richtig spannend. 😅 Hat irgendjemand vielleicht noch einen Tipp für mich? Anni?

Smilla, das sieht doch gut aus. 🤞 Blutungen sind wohl nicht so ungewöhnlich, dein Körper muß ja auch erstmal erkennen das du schwanger bist. Ich wünsche dir dir viel Glück. 🍀♥️🍀

Ach Mighes, mein Mann bekocht mich auch gerade. Er kann aber auch besser kochen als Opa. 🙈 Hauptsache man wird bekocht, da merkt man die Liebe.

75

Hey was hast du denn für Nebenwirkungen?

80

Kopfschmerzen, Übelkeit, Hitzewallungen und ich stehe irgendwie neben mir. Wie Watte im Kopf.

Fühle mich nicht gut, aber definitiv auch nicht nach Arztbesuch.

weitere Kommentare laden