Basaltempi

Meine normale tempi liegt immer bei ca 36,4 oder 36,5
Heute habe ich sie nach meiner kurzen schmierblutung gemessen und es sind 36.9
Meine Periode sollte in ca 10 +- Tagen kommen
Könnte das ein gutes Zeichen sein?
Wann sollte ich am besten testen ich kann nicht mehr warten 😇

1

Lese ich richtig heraus, dass du deine BT nicht immer misst und mit einem normalen Thermometer?
Deine höhere BT weist auf die Hochlage hin falls keine Störfaktoren vorliegen, ansonsten kann man aus einer einmaligen Messung nicht viel schliessen.

Ein sicheres Testen empfiehlt sich ab Ausbleiben der Periode, diese kannst du ja aber nur sicher bestimmen wenn dein ES sicher bestimmt ist. D.h du musst einfach warten 🤭

Auch wenn du einen sonst immer regelmässigen Zyklus hast, kann sich dein ES und somit die Periode verschieben.

2

Einzelne Werte haben keine Aussage. Magst du mal deine Kurve reinstellen?

3

Hab heute das erste mal gemessen wenn ich erlich bin
Da ich das hier so oft gelesen habe

4

😅 dann sagt sie leider gar nichts aus…

Aber vielleicht ermutigt es dich ja, mal mit dem regelmässigen Messen der BT zu beginnen.

Ich kann dir www.mynfp.de empfehlen zum Einlesen 🤗

weiteren Kommentar laden