Ab wann testen?

Hallo ich bin jetzt nach meinem Gefühl ES +10, ich schaue nur immer auf meiner App wann die mir meinen ES anzeigt, messe keine temp und nichts. Ich weiß auch das darauf kein verlass ist habe meinen Zervix diesen Monat sehr beobachtet und dadurch meinen ES für mich selber bestimmt nun zeigt mir eine App (ich weiß darauf ist kein verlass) das meine Mens in 4 Tagen kommt und eine in 9. Eigentlich will ich auch gar nicht so früh testen aber irgendwie halt ich das nichtmehr aus.. Hatte letzten Monat einen frühen Abgang also hatte einen positiven SSTvon CB WB 1-2 bei FA konnte man es im Blut nachweisen aber sie meinte die periode wird kommen hab sie dann nächsten Tag bekommen und daraufhin SST langsam negativ.. hatte also vom 23.9-28.9 meine Tage und jetzt schon testen? Was meint ihr? Wollte erst nach ausbleiben aber wie gesagt ich kann nichtmehr 🥺

1

Ich würde warten, bin aber grundsätzlich jemand, der nicht vor NMT testet. :)

2

Hey 😊 ich bekomme auch meine Tage zwischen den 24.10 und 26.10
Ich habe heute negativ getestet, war natürlich zu früh. Ich warte jetzt 3 Tage ab und dann mache ich ein Test

3

Hab heute dann doch auch getestet leider negativ aber es ist ja noch früh also hoffnung geb ich noch nicht auf 🥰 wünsche dir alles gute das er positiv wird!!! 🥰

4

Danke dir 🥰 wünsche ich dir auch 😍😁
Aber ich habe auch seit 6/7 Tagen Bauchschmerzen und Heißhunger … seit heute Morgen Übelkeit 😄 naja warte jetzt 2/3 Tage ab