Schwanger werden nach FG

Hallöchen:)
Was meint ihr,sollen wir gleich wieder üben wenn mein hcg auf 0 ist oder sollen wir lieber 1-2 Zyklen abwarten? Mein Körper ist ja noch Hormonel eingestellt und deshalb wünsche ich mir sehr,dass ich schnell wieder schwanger werde.
Lg❤️

1

Hallo, ich hatte heuer zwei frühe Abgänge. Mit dem ersten kam ich gut zurecht. Wir mussten einen Zyklus danach pausieren und ich wurde dann sofort wieder schwanger.
Leider hielt es abermals nicht. Das HCG war beim zweitem Mal gleich auf Null, aber seelisch ging es nicht.
Es hat mich sehr mitgenommen.
Daher meine Meinung: Beides ist völlig legitim.
Ob du gleich weitermachen möchtest oder dir Zeit zum trauern nimmst (was sehr wichtig ist, wenn du es bist) - alles total ok.

Übrigens ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden tatsächlich 6 Monate nach einem Abgang erhöht.
Nicht nur im nächsten Zyklus.
Zumindest hat mir meine Ärztin das so gesagt.

Alles Gute für dich 🌼

3

Danke für deine Antwort!:)
Oh das tut mir sehr leid! Eine Frau die eine FG hatte ist ganz schlimm! Mir geht es wieder gut und ich wäre bereit wieder beim nächsten ES schwanger zu werden.. Trotzdem habe ich angst wieder eine FG zu haben nur weil ich 1-2 zyklen nicht abgewartet habe🙈

2

Mein Arzt hat mir nach der Fehlgeburt gesagt, dass ich direkt wieder schwanger werden kann und dass es veraltet ist 3 Monate zu warten. Ich würde sagen, dass es am wichtigsten ist, was du willst und brauchst.

4

Nach meinen Kontrolltermin nach dem Abgang hat mein Arzt zu mir gemeint wir dürfen gleich weiter üben.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Danke für deine Nachricht!
Super,dann habe grosse hoffnung schnell wieder schwanger zu werden. Habe eine dumme frage🤣 da ich noch das hcg wert habe,kann ich trotzdem schwanger werden ohne das ich den ES habe?🙈🙈