ES+1 und das Hibbeln geht los.. wer macht mit?

Hallo ihr lieben,

So, da hatte ich meinen ES schon und das an meinem Geburtstag.. vielleicht hat es ja Glück gebracht. Zwei Tage früher hatte ich diesmal meinen Eisprung. Ich bin gespannt..

Wem gehts auch so, wer hibbelt auch ab jetzt?

Viel Glück 🍀

1

Hey 🙂
Ich hatte gestern Abend meinen Eisprung. Jetzt probiere ich es nicht mehr ganz so pessimistisch eingestellt zu sein und doch noch auf mein Wunder zu hoffen. Fällt nur manchmal schwer. Ich hoffe die nächsten zwei Wochen vergehen schnell 😄 Ich drücke dir die Daumen! 🙂

2

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dann sind wir ja gleich weit 🍀🍀🍀🍀

3

Danke 🙂 ab wann möchtest du testen?

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen. Müsste heute auch ES+1/2 sein und hoffe dieser wird endlich mein Glückszyklus🙏🙂
Die nächsten zwei Wochen werden sich wieder ziehen wie Kaugummi 🤣
Habe mir aber fest vorgenommen nicht wieder zu früh zu testen. Die letzten beiden Monate war ich dadurch sehr enttäuscht da ich beide Male positiv getestet habe.
Ich hoffe ich kann es dieses Mal auch durchziehen 😏
Wie lange übt ihr schon?

8

Guten Morgen ☀️

Oh nein, das tut mir leid.
Ja, das ist eben der Nachteil am „Früh“ Testen, ich kenne das auch. Das fühlt sich furchtbar an.

Ich drücke dir für diesen Monat umso mehr die Daumen 🍀🍀
Wann ist dein NMT?

Es ist erst unser 2. ÜZ,

12

Danke. Drücke dir natürlich auch die Daumen 🙏🍀
Ja wann ist mein NMT. Gute Frage. Sonst waren meine Zyklen immer so um die 26 Tage lang. Die letzten beiden allerdings 29 Tage weil ich da ja dann quasi verspätet meine Mens bekommen hab durch den frühen Abgang. Bin mir nun echt unsicher wie ich zählen soll. Wenn ich nach dem 26 Tage-Zyklus gehe ist NMT am 30. Oktober. Aber warte dann lieber noch paar Tage länger.
Wir sind jetzt im 11. ÜZ

Wann ist bei dir NMT?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ! Ich bin Es+3 und reihe mich ebenfalls ein :)

9

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀🍀

19

Danke ☺️ ich dir und allen anderen auch :)

10

Ich bin ES+5
Habe seid der Geburt vor knapp 12 Monaten meine Periode nicht gehabt und an meinem ersten Eisprung seitdem am ES Tag Haben wir die Bienchen gesetzt. Nun habe ich heute leichte Blutung gehabt am Toilettenpapier, danach hellbraun und fühle mich so als wenn ich meine tage bekomme. Mir ist schlecht und mein Bauch ist aufgebläht. Fühlt sich alles komisch an. Frage mich, war’s das schon oder ist es eine einnistungsblutung.

15

Möglich ist alles.. das klingt auf jedenfall vielversprechend und spannend.
Halte uns doch auf dem laufenden.

Ich drücke fest die Daumen 🍀😘

16

Das mach ich 😊

weiteren Kommentar laden
11

Ich hatte ebenfalls gestern meinen Eisprung und kann es kaum erwarten in 2 Wochen zu wissen ob es geklappt hat 😍

13

Ich drücke dir sooooo doll die Daumen 🍀 vielleicht haben wir ja gemeinsam Glück

18

Danke ich wünsche dir auch ganz viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
22

Hallo zusammen.Ich bin ES+3. NMT müsste der 4.November sein.Hibbelig bin ich aufjedenfall weil mein Bauch seit 2 Tagen voll zieht.
Ich nehme keine Hilfsmittel mehr und weiß auch eigentlich nicht mehr in welchem ÜZ ich bin.Ich hoffe so es hat geklappt.Euch allen viel Glück..!!!