Leichte Blutung 5 Tage nach ES. Könnte ich schwanger sein?

Hi, ich hatte ganz wenig Blut beim abwischen auf dem Toilettenpapier. Danach war es bräunlich. Könnte es eine Einnistungsblutung sein? Ich fühle mich so als würde ich meine Tage bekommen.
Habe sie nach der Geburt vor knapp 12 Monaten noch nicht.

1

Könntest du , könntest du aber auch nicht :)
Schmierblutungen treten oft bei hormoneller Umstellung auf - also wenn du bisher noch nicht deine Tage wieder hattest seit der Geburt, kann es auch gut und gern daran liegen.

Einfach abwarten :)

2

Witzig. Wir sind genau in der selben Situation. Ich habe seit der Geburt vor 12 Monaten ebenfalls noch keine Periode. Hatte allerdings letzte Woche Mittelschmerz und einen positiven Ovu. Gestern - ES 5 - ebenfalls leichte Blutungen.

Ich bin genauso ahnungslos wie du. Evtl kündigt sich die erste Periode an? Wäre, zumindest nach dem positiven Ovu, natürlich noch viel zu früh...

Ich fühle mit dir!!!

3

Ja das wäre echt komisch. Zudem der Clear Blue und die günstigen Ovus mir den Eisprung angezeigt haben und ich auch vor dem Eisprung zervixschleim hatte. Den ich sonst nie hatte seit der Geburt. Heute Morgen ging es mir schlecht, aber jetzt ist wieder alles gut. Drücke dir auch die Daumen. Berichte mal.

4

Bei mir eben auch. Mittelschmerz, Zervix und positiver Ovu. Echt seltsam. Habe auch heute noch Blutung. Aber wirklich nur wenig beim Toilettengang. Sehr seltsam. Vielleicht muss sich echt erst einmal alles wieder neu sortieren? Ich stille aktuell noch etwas. Vll liegt es daran ? Ich habe keine Ahnung...

weitere Kommentare laden