Zyklen ohne Eisprung

Hallo meine lieben

Ich bin nun im 14 ÜZ.

Seid 2 Zyklen messe ich meine BT und habe bemerkt das diese sich nicht steigert. Ich habe vor 9 monaten mal einen ÜZ mit BT begleitet und da stieg die Tempi ganz vorbildlich auf 37.1 grad.

Nun ist die Tempi in diesem Und im metzten Zyklus in der "Hochphase" max. 36.8 grad gewesen (einmalig 36.9 diesem wert vertraue ich aber nicht)

Das man zyklen ohne ovulation hat ist ja nicht ungewöhnlich, aber beschäftigen tut es mich trotzdem da ich erst 22 Jahre jung bin..

1

Wie sieht denn deine Kurve aus?

36.8 wäre bei vielen schon eine ausreichende Hochphase. Es muss nicht über 37 gehen sondern einfach mind. 0.2 über den vorherigen.

2
Thumbnail

Aber die tempi steigt nicht an respektiv sie bleibt immer im gleichen bereich. (Während der periode messe ich nicht.

3

Wie lang ist denn dein Zyklus? also hast du direkt nach der Periode schon den Eisprung?
Ein Anstieg von 36.6 auf 36.8 würde laut nfp Regeln schon reichen :)

weitere Kommentare laden
6

Die Temperatur muss nicht über 37 grad sein nach dem ES.
Die Regel lautet 0,2 grad höher als die durchschnittliche Temperatur
D.h. Wenn deine durchschnittliche Temperatur z.B bei 36,40 liegt reicht schon ein Anstieg auf 36,60
Also das hat gar nichts mit den 37 grad zutun