Zum verrückt werden!

Liebe Leute, ich werde so langsam verrückt.
Bin heute Es+14 und immer noch keine mens in Sicht. Ich habe seit Tagen solche Krämpfe, dass ich immer schon schnell auf Toilette gehe, um nach zu schauen, ob meine Regel schon da ist.
Heute wieder ganz extrem, aber (noch?) keine Periode. Die PMS haben sich noch nie so! Lange gezogen.
Ich habe gestern Nachmittag! (Ich weiß, wahrscheinlich nicht so schlau!) Einen Test gemacht, der blütenweiß war…
Jetzt eben hatte ich richtig cremigen/
Milchigen Ausfluss… hat man den kurz vor der Periode oder wie wäre es üblich?
Kann es doch sein, dass ich schwanger bin?!
Alles sehr verwirrend..

Ich danke euch und schicke herzliche Grüße!

1

Geht mir ähnlich.. 😖 Bin mittlerweile bei NMT +5 angekommen, Tests blütenweiß und immer wieder Ausfluss, wo ich denke, jetzt kommt sie und schnell auf Toilette, dann aber doch nix...

2

Da kann sich ja wahrscheinlich nur der ES verschoben haben oder?
Bei mir könnte das tatsächlich sein, da ich weder Temperatur messe noch sonst irgendwelche Dinge tue, um den Eisprung zu bestimmen..

3

Kann ich mir auch nicht anders erklären 🤔 wobei ich sicher war, dass mein ES pünktlich war, weil ZS und andere typische Symptome wie immer da waren. Ovus waren aber den ganzen Zyklus einfach weiß. 😖 Weil das ja eigentlich nicht sein kann, weil immer irgendwelche Schwankungen im Zyklusverlauf sind, weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll. Vielleicht die neu bestellte Packung defekt (Onesteps). Oder ich bin defekt 😅 Wie du schon sagtest, es ist zum verrückt werden.. und auch bis heute immer noch nichts. Außer der erste rosa Schatten seit 5 Wochen auf dem ovu. Was das bedeutet, keine Ahnung 🤯🙄

4

Kam die Mens bei dir jetzt schon?

5

Ich drücke dir die Daumen, dass vielleicht auch noch die ss Tests positiv werden :)
Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt. Das heißt diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten.
Letztes Zyklus haben wir nicht wirklich drauf geachtet, deshalb sehe ich ihn noch nicht als richtigen ÜZ. Diesen werden wir es jetzt mal so richtig drauf anlegen und mal schauen, wie lange das üben dauert. Bei unserem Sohn hat es damals vor knapp 4 Jahren direkt im 1. Zyklus geschnackelt 😄
Dir alles Gute!

6

Bei mir hat sich immer noch nichts getan, 😭außer dass mein ZS jetzt wieder so ist wie bei ES. Mens nicht in Sicht. Tests immer noch negativ. Ovu war gestern früh mal tatsächlich Farbe drin geblieben, aber immer noch weit entfernt von positiv.. komisch. Ich warte jetzt einfach mal den Zeitraum eines weiteren Zyklus ab, falls ES übersprungen wurde. Wenn dann nichts kommt und immer noch Tests negativ sind, dann geh ich zum FA 🙄

weiteren Kommentar laden