ES an ZT29?

Hallo ihr lieben

Eigentlich dachte ich mein ES ist schon durch aber heute hatte ich plötzlich Mittelschmerz und sehr viel Zerfix. Gleich einen Ovu gemacht und der ist knallig positiv.

Hatte das schon jemand?
Ist das nicht viel zu spät um schwanger zu werden? Kann das klappen?

Deutet das auf PCO hin? So werden die Zyklen ja unendlich lang.. 🙄

Vielen Dank🍀

1

Klar, kann das noch sein. Meiner war diesen Monat bei ZT 24.
Muss nicht PCO sein, kann es aber - wenn es jetzt einmalig war, eher nicht gleich so schwarz sehen.

Übrigens kann man an der Zyklusblattrunde jede morgen gut sehen, dass viele erst recht spät ihren Eisprung haben :) und da gibt es einige, die auch schwanger werden.

4

Irgendwie betrübt mich das so sehr..

Wenn mein Körper nur richtig funktionieren könnte.. fühl mich gerade echt im Stich gelassen von ihm 🥺

2

Wie lang sind denn deine Zyklen normalerweise?

3

Vor Kind1 24 Tage.
Jetzt nach Kind1 mal so mal so.. letzten Zyklus 30 Tage. Leider gar nicht mehr regelmässig wie bei Kind1. Das betrübt mich sehr..