Zt 30 ... erst Freude und dann die Ernüchterung 😔

Thumbnail

Ich bin auch so eine die immer und überall striche drauf hat ... aber ich habe mir eins gemerkt von einer Userin hier ... richtig positiv sind sie wenn man nix bearbeiten muss.... genau dieser Satz hat sich mir eingeprägt ... naja aufjedenfall ist das mein erster Zyklus mit mönchspfeffer und omega 3 .... meine mens lässt wieder auf sich warten .... 😑
Test heute abend gemacht... große Freude.... eine Linie... aber dann wieder nix ....😑 Bilder in den Kommentaren 🙈

Ach man ich glaube ich lasse das testen einfach mal sein ... es ist echt zum Mäuse melken 🙄 ich hoffe das wir alle bald mal fett positiv testen können ....

1
Thumbnail

Und dann wieder nix 😑

2

Ja wem sagst das... es ist deprimierend. Habe die letzten beiden Zyklen auch positiv getestet. CB digital hat es auch bestätigt... und paar Tage später dann doch Blutungen. Deswegen hoffe ich diesen bis nachm NMT durchzuhalten ohne Test. Bin heute ES+2/3

Drücke dir auch ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus 🙏🍀

3

Letzten Monat auch positiv getestet, auch mit CB Digi. War beim Frauenarzt SS wurde auch bestätigt. Paar Tage später, Blutung. 😭
Bin heute ebenfalls ES+2.
Drücke uns die Daumen das es positiv wird und bleibt. 🍀
Teste aber nicht vor ES+14. Das letzten Monat war ein Weltuntergang für mich.

5

Na dann sind wir ja gleich weit und können zusammen hibbeln 🙂

Das erste Mal früher Abgang vor 2 Monaten war auch schlimm für mich. Dadurch war ich dann aber letzten Monat von vorn herein skeptisch trotz positivem Digi und dann war die Enttäuschung auch nicht ganz so groß. Aber diesen Monat will ich das nicht nochmal und halte hoffentlich durch 🙏

4

Huhu
hab heute meine Regel bekommen…
Dachte bis vor ein paar Std tatsächlich, dass es diesmal alles anders anfühlt und geklappt haben könnte
dann kam nach Tagelangen Mensziehen heute die Periode 😑😑😑

Tja nächsten Monat neues Glück🍀
drück dir die daumen