🍁🍀🐝 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🐝🍀🍁

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich eröffne heute mal.
Meine Kurve ist heute schön angestiegen. Hatte schon bedenken ob ich eventuell gar keinen ES hatte.. 🙊 Aber jetzt bin ich beruhigter. Ab jetzt fängt die Hibbel-Zeit an. 😁 Wie geht es euch? Zeigt her eure Kurven! Wer hat heute schon getestet? 🤗

1
Thumbnail

Guten morgen 🌿 🍵

Wow 😍 einen sehr schönen Anstieg hast du da 🚀🙌🏻 Daumen sind ganz fest gedrückt für dich Nanito 🍀

Ich warte noch auf meinen steilen Anstieg aber gsd wurde der ES ja gestern vom FA bestätigt 🥰

Jetzt heißt es wieder zurücklehnen und die hibbelzeit genießen ❤
Leider schafften wir es diesen Zyklus nur einmal ein Herzchen zu setzen. Ich hoffe dass es reichen wird. ❤🐽🍀🙌🏻

2

Das ist doch super, der Anstieg kommt bestimmt. Manchmal braucht es ja ein wenig um in die Gänge zu kommen. ☺️ Ich vermute auch, dass mein ES an ZT 13 war und richtig angestiegen ist die Tempi ja erst heute. 😁
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin auch die nächsten Tage gespannt. Viel hilft auch nicht immer viel. ☺️ Euer Herz ist super platziert!

Es gibt noch eine andere Zyklusbattrunde, da zwei von uns im selben Moment gepostet hatten. 😅

3

Danke für deine lieben Worte Nanito ❤

Du sagts es 🙌🏻🍀 es wird schon werden 🙈 jetzt können wir mal die hibbelzeit genießen 🤭

Ja, hab ich dann gesehen 🥰 danke für den Hinweis 🤗

4
Thumbnail

Mal schauen ob es dieses mal klappen will

5

Guten Morgen, wann denkst du war dein ES? 🤔

6

Ich denke am Samstag, weil das auch der einzige Tag war an dem der ZS richtig war.

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen, ich warte auf meine Mens die in 3 Tagen eintrudeln soll, anzeichen wie UL und Brustschmerzen hab ich schon. Temperatur mag auch nicht mehr steigen. Test war gestern natürlich Blütenweiß 😅

Drücke dir die Daumen und jetzt kannst du anfangen zu hibbeln 😁🍀

18

Danke ☺️ Dann hoffe ich für dich, dass die period eschnes kommt und du somit in den neuen (eventuellen Glückszyklus) starten kannst. 😁

10
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 😊😊
Nanito viel Glück 🍀🍀🍀
Meine Tempi ist schön am steigen ich hoffe es klappt diesen Monat 😊😊
Wünsche euch einen schönen Mittwoch🍂🍁

11

Deine Kurve sieht echt gut aus 🤗🍀

12

Danke 😊 ich hoffe sie geht so schön weiter 🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail

Guten Morgen 🤗

Ich finde das sieht schon mal gut aus 😊

Meine gestrigen Hoffnungen, das mein Eisprung vielleicht doch am Sonntag gewesen wäre, lösen sich irgendwie schon wieder in Luft auf.
Die ovus die ich mir bestellt habe, haben eine Sensibilität von 30, und das hatte ich bisher noch nicht bisher nur 20/25 und 40 die 20/25er haben zu oft ausgeschlagen und die 40er fast gar nicht, aber scheinbar sind die 30er dann auch nicht das wahre.
Hatte am Donnerstag abends einen leichten Strich, Freitag vormittag einen ziemlich deutlichen und Samstag dann wieder schwächer werdend. Aber so richtig positiv war finde ich keiner davon

Was meint ihr dazu?

20

Zeig mal deine Ovus :) Also bisher kann man von der Kurve ja noch nicht so viel sagen. Eventuell noch 2 Tage abwarten..? 🍀

22
Thumbnail

Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Und bisher sind sie auch nicht wieder so deutlich geworden wie am Freitag.

Das ewige Warten macht mich auch einfach fertig ZT 29 und ich weiß immer noch nicht was Phase ist 😔

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin irgendwie verzweifelt…An Tag 12 und 14 habe ich anders gemessen und bin nachts zur Toilette..deswegen wohl die Ausreißer am Anfang ..über meinen Eisprung bin ich mir jedoch gar nicht sicher ..ich habe mittlerweile Angst, dass ich gar keinen habe und überlege das Abchecken zu lassen ..vermute tue ich den ES am 19. Tag ..

15

Oh ich meinte 11 und 14..

21

Das kontrollieren zu lassen ist auf jeden Fall immer eine gute Option. Ich war damals schon nach dem 3 oder 4 Zyklus zur Kontrolle. Man schläft danach einfach ruhiger. Und auch wenn es ein Problem geben sollte weiß man es wenigstens und kann daran arbeiten. :)

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen, meine Temperatur ist heute hochgeschossen, aber der Test ist blütenweiß geblieben.
Dafür ist der Ovu-Test stärker geworden. (fürs orakeln)

Also alles ist noch offen, es ist erst zu Ende wenn der Drache gelandet ist 🐉😅

31

Was hast du denn fürn Test benutzt?

32

Die von Onestep. Soll ich mal nen anderen machen? 🤔

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Na dann wünsche ich dir eine schöne Hippelzeit und viel Glück.

Bei mir geht die Temperatur wieder runter, also wieder so wie immer 3 Tage bevor der Drache landet. 😔

26
Thumbnail

Guten Morgen ☺️
Ich messe diesen Monat zum ersten Mal wieder meine Temperatur und würde auch mal mitmachen 😊
Meine Temperatur steigt irgendwie nie so richtig an .. auch nicht im Glückszyklus mit meiner Tochter 🤷🏼‍♀️ Daher ist bei mir immer alles offen, bis die Mens kommt. Müsste jetzt bei ES+6 sein und mir kribbelt es in den Finger am Wochenende schon zu testen 🙈

28

Na aber du weißt ja dann, dank deiner Tochter, dass du trotzdem einen ES hast und alles in Ordnung ist. ☺️ Jeder Körper reagiert auch anders auf Progesteron und die damit erzeugte Temperaturveränderung.

30

Das ist richtig .. dafür hab ich aber immer mega mit pms zu kämpfen 😓 daran merke ich eigentlich auch, dass ein Eisprung stattgefunden hat 😅