ZT 15 grösster folikel 6mm & hoch aufgebaute Schleimhaut...?!

Ich habe schon diese Frage bei UK gestellt leider keine Frage bekommen..:


UPDATE- FA probiert mir Mut zu machen..
heute Zt 15 grösster folikel 6mm...

Habe duphaston bekommen damit ich die Periode auslöse und dann nächsten Zyklus soll ich 2 Tableten nehmen..

Sie hat mir eine Geschichte erzählt:

Sie hatte eine Pacientin auch pco und alles dran wie Ich.. und genau wie ich gleich 6mm der grösste folikel.. und hat dann auch diesen Zyklus aufgegeben.. 2 Wochen später ruft Sie an und sagt das sie Spontan Schwanger wurde.. FA wolte damit sagen, auch wenn ich Duphaston nehme und in 10 Tagen doch nicht die Periode kommt.
Könnte es sein das es doch geklappt hat..

Jetzt soll ich 2 Tableten nehmen,
lieber aufs mal oder 1 am morgen 1 am
abend?

1 Tablete ist 2,5mg bringt mir das doppelte zu nehmen.. habe das gefühl das mir Letrozol nicht helfen wird.. aber da sie mir diese Geschichte erzählt und die Pacientin meinte bei mir war ein Wunder „Letrozol“ werde
ich noch bis dezember weiter probieren und dann werde ich mit ova leap spritzen weiter machen würde es bis dahin nicht klappen..

Habe ich noch hoffnung??

Und FA meinte: Hochaufgebaute Schleimhaut?😢

1

Keine Antwort bekommen 😅

bin verwirrt 😅☺️❤️

2

Hey,

tut mir leid für dich, dass es nicht so wie gewünscht gewachsen ist.

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt…aber ich denke dein Gyn wollte dich nur aufmuntern. Die Geschichte passt so vom Zeitraum des Möglichen gar nicht zusammen. Wenn man die Reife, das Wachstum des Folikels und den positiven SST betrachtet, haut das doch gar nicht hin🙈.

Du kannst im nächsten Zyklus beide Tabletten auf einmal nehmen.

Alles Gute#klee

3

Dachte ich auch,
wie kann das sein so schnell..

Ich hoffe einfach so sehr das die Folikel mit
zwei Tabletten wachsen.. Habe so
ein komisches gefühl und angst wenn es wieder und wieder nicht klappt..

Aber das doppelte sollte schon eher helfen oder..

Kennst du dich aus? LG und vielen dank

4

Leider kannst du nur abwarten…

Ob und wie dein Körper auf 5 mg reagiert kann dir niemand vorher sagen🤷🏻‍♀️