Basaltemperatur

Thumbnail

Hallo zusammen, bin noch recht neu unterwegs mit dem Messen der Basaltemperatur. Was meint ihr zu der Kurve - könnte diese bereits auf eine Schwangerschaft hindeuten? Danke euch im Voraus für eure Antworten :)

1

Leider sagt auch die schönste Kurve nichts über eine potentielle Schwangerschaft aus 🤭

Ab dem 18. Hochlagentag ist eine Schwangerschaft sehr wahrscheinlich 😉

2

Hallo,
ich möchte kein Spielverderber sein, aber noch ist es zu früh. 🙄
Ich hatte im letzten Zyklus 11 Tage eine perfekte und deutlich Hochlage.. dann sank die Tempi ab und 3 Tage später kam die Mens. 😣
Also musst du dich noch etwas gedulden. Daumen sind gedrückt!!! 🍀

5

Danke dir ☺️🙏🏼

3
Thumbnail

Hi,

Das ist tatsächlich noch zu früh. Ich hab dir zum Vergleich mal meine Kurve aus dem letzten Zyklus angehängt. Die war 14 Tage in einer tollen Hochlage und am 15. Tag sank sie rapide ab und den Tag darauf kam die Mens.

Wie die Vorrednerinnen schon richtig gesagt haben. Da muss man sich leider gedulden.
Ich bin zurzeit auch ES+7 und kann nachvollziehen wie doof das ist 😉

4

Danke dir für deine Antwort ☺️ Dann werd ich mich wohl noch ein paar Tage gedulden müssen 🙈👍🏽

6

Oh, dann sind wir ja genau gleich! Ich bin heute ES+8🤗
Wann willst du testen?

weitere Kommentare laden