Symptome vor NMT?

Hallo ihr Lieben, ist oder war jemand von euch schwanger und hatte vorher irgendwelche Symptome? Also vor NMT und wenn ja ab wann ca?

1

Ab ca. ES +8/9 hat meine smartwatch angefangen zu sagen, ich sei permanent gestresst. Ich habe seit vermutlich der einnistung laut ihr kein erholsamen Schlaf mehr gehabt, weil mein stresslevel nachts nicht sinkt 😅😅 das hat mich verwundert. Generell ist mein puls nur noch selten so niedrig wie vorher.

Ansonsten eigentlich nichts. Ich hatte keinen blähbauch aber das hatte ich auch nicht jeden Monat.. Meine brüste spannen jedenfalls exakt genauso wie sonst auch und die Bauchschmerzen fühlen sich auch so an wie vor der mens.

2

Ich bin frisch schwanger ☺️ Und wollte eigentlich erst frühestens Montag testen. Da ich aber Donnerstag (ca. eS+9) komische Symptome hatte, habe ich dann früher getestet. Mir hat auf einmal das gekochte Ei vom Abendbrot absolut nicht geschmeckt und ich habe es stehen gelassen, das hat mich gewundert (aber im 10. ÜZ legt man nicht mehr so viel wert auf jedes Symptom 🙈), später abends kam dann so eine dezente Übelkeit dazu, sowie so ein brennen, und starkes wärmegefühl im Unterleib, manchmal ein Ziehen. Nächsten morgen war der BH unangenehm anzuziehen. Dann hab ich getestet 🙈 da war der Test positiv, sogar der digitale sofort 😍 jetzt fühlt es sich eigentlich vor allem so an, als würde die Mens jeden Moment kommen, Druck im Unterleib+ Untere Rückenschmerzen.

Ich hoffe sie kommt nicht 😳 und es beißt sich schön fest.
Viel Glück 🍀

3

Bei mir war es ES+7 brennen im Unterleib und über den Tag verteiltes Pieksen rechts im Unterleib. Ab ES+12 extreme Müdigkeit, seid ES+15 keine Symptome mehr bis jetzt nicht (7ssw).

4

Bei mir ist es immer so ein ganz fieses Ziehen/Stechen im Unterleib (ganz anders als vor der Mens) ab ca ES+8. und ich hör mein Herz total wummern 😅