Stimmt das was die Kurve sagt?

Thumbnail

Laut nfp hatte ich meinen Eisprung am Wochenende, dem zervix nach stimmt das auch. Der ovu war aber erst am Montag positiv. Bisher waren meine ovus immer vorm Eisprung positiv. Was meint ihr? Ss-tests sind bisher negativ und ich bin schon wieder so deprimiert

1

Die Kurve ist gemäss Tempi korrekt auch die Coverlinie wurde korrekt gezogen...
Bei ES9 muss es noch nicht positiv sein. Du musst Dich noch ein paar Tage gedulden. 🍀🍀🍀🍀

2

Obwohl der ovu erst Montag positiv war?
Danke für deine Einschätzung.
Bisher habe ich immer bei E+8 positiv getestet

3

Ja das kann passieren dass der Ovu später einschlägt.... 😉 Deshalb ist es so wichtig die Tempi zu messen....

4

Naja, es kann auch sein, dass dein Wert an ZT14 wegen der doch um einiges späteren Messzeit so „hoch“ ist und deshalb dein ES früher als der Ovu angezeigt wird. Der Anstieg nach positivem Ovu würde ja auch passen. Also ich wäre mir nicht so ganz sicher…

5

Ich würde den Tag an ES+2 vielleicht auch mal ausklammern und davon ausgehen, dass ggf. dein Eisprung später war.
Ovus können aber durchaus auch erst nach dem Eisprung ansteigen :)
Viele Erfolg 🍀
Ich würde einfach mal alle 2 Tage weiter testen..

6

Die Idee ist grundsätzlich gut. Nur wegen dem zervix 🙈

7

Würde auch zum ausklammern passen - der zervix ist ja eigentlich vor dem Eisprung perfekt :)

weiteren Kommentar laden