Bin ich schwanger?

Thumbnail

Hallo ich hatte heute eine Clearblue test gemacht,habe dann aber gelesen dass der nicht so gut sein soll:/
Habe mot dann einen anderen geholt hier ist aber die Linie auch klar zu sehen oder es ist keine verdunstlinie?

Danke im voraus

1

Das sieht gut aus, kam die Linie innerhalb von 5 Minuten? Vielleicht magst du mal den CB zeigen.

Liebe Grüße

3
Thumbnail

Clearblue

4

Die Linie war innerhalb 2 minuten da😀

weiteren Kommentar laden
2

Wie weit bist du denn?
Ich würde den als positiv werten. In 2 Tagen sollte es dann noch deutlicher werden :)

Es gibt übrigens ein extraforum für schwangerschaftstests.

5

Wenn alle stimmt es+11 oder es+12😀

7

Hey der ist eindeutig positiv zwar noch schwach aber erkennen tut man die Linie auf beiden test herzlichen Glückwunsch 🤗

8

Danke😀

9

Definitiv positiv ☺️ Herzlichen Glückwunsch!
Durfte auch vor 2 Tagen positiv testen!
Mach einen digitalen, da steht es schwarz auf weiß 🥰 der zeigt bei dir sicherlich an und da musste ich dann nicht mehr raten. Bei mir schon an ES+10.
Ich wünsche dir eine wunderbare Schwangerschaft 🤰 🍀

11

Digitalen war auch positiv😀
Vielen dank😀

12

Sehr schön 🥰 Glückwunsch! Eine wunderbare Kugelzeit dir!

10

Herzlichen Glückwunsch😊🍀