Schwangerschaftstest negativ aber Periode kommt nicht

Hallo ihr Lieben,

So langsam bin ich am verzweifeln.
Wir versuchen gerade mit Baby Nr 2 schwanger zu werden.
Da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist und ich deshalb nicht weiß wann mein Eisprung ist haben wir in regelmäßigen Abständen bis 12.10 geübt.

Jetzt mache ich immer mal wieder einen Test. Der ist immer negativ aber meine Tage kommen auch nicht. Anzeichen habe ich auch keine mehr. Das einzige was anderes ist, dass ich mehr Ausfluss habe.
Mein Zyklus reicht von 24 Tage bis 56 Tage (war so lange wegen Corona Impfung). Der andere Zyklus war 36 Tage. Heute ist zyklustag 37,die letzte Periode war am 18.9.

1

Dann hat sich dein Eisprung einfach nach hinten verschoben.

2

Das glaub ich auch. Aber wen er bis spätestens um den 12.10 rum war müsste es ja vielleicht geklappt haben und die Tests sollten ja was anzeigen oder nicht? 🙈

3

Dann würden die Tests vermutlich schon anschlagen, deswegen gehe ich ja davon aus, dass der ES erst (vielleicht sogar deutlich) später war.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe mir durch die zwei Corona Impfungen meine Zyklen auch "zerschossen". Hatte plötzlich 42 Tage.. meine FÄ meinte das sei durch die Impfung nun schon häufiger bei ihr erwähnt worden.
Also kann es gut sein dass sich alles verschiebt.

6

Ja, dass glaub ich auch