Es7/8 Übelkeit ?

Hallo ihr lieben, bin mir nicht sicher wann mein Eisprung war, laut Kalender wäre er Sonntag gewesen also Es+7 allerdings hat es früher schon gezogen(mittelschmerz) also weiß ich nicht ob ich nicht schon weiter bin. Naja meine Brüste sind so schwer und tun sehr weh, flau ist mir auch und um ziehen ab und zu. Ist jemand auch soweit und hat Symptome grade ? Ich weiß kann auch PMS sein 😊

1

Ich bin heute auch ES+7/8 und hab auch leichtes Brustspannen. Ist bei mir eher ein PMS Sympton aber abwarten 🙂
Drücke dir die Daumen

2

Oh toll halte gerne auf dem laufenden :), wann testest du denn ?

5

Hab mir fest vorgenommen dieses Mal bis nach NMT zu warten da ich die letzten beiden Zyklen positiv getestet habe und die Enttäuschung dann natürlich groß ist wenn es doch nicht klappt. Wann fängst du an? 🙂

3

Huhu ich bin morgen ES+7 und bin seit gestern Abend von jetzt auf gleich erkältet .. und kann mir einfach nicht erklären woher die kommt, weil ich weder unterwegs war, noch ist einer aus meiner Familie krank.
Aber ich hab gelesen, dass während der Einnistung das Immunsystem runter gefahren wird, und es dann zur Erkältungen kommen kann. Ich bin mal gespannt 😅
Ich hab NMT den 01.11/02.11, schauen wir mal was die nächsten Tage noch so passiert .

4

Hallo 😃 Ich müsste auch es7/8 sein. Mir war heute schlagartig ein paar Minuten richtig übel. Ansonsten habe ich öfter mal ein zwicken zwischen ES und Periode, diesmal fühlt es sich an als würde jeden Moment die Mens eintrudeln, was ja nicht sein kann. Ich bin gespannt und drücke allen die Daumen 🍀 Lg