ES+15 keine Mens/ kein Strich

ihr lieben..
heute ist NMT+1. bin nie überfällig (28 Tage Zyklus..eher mal 27 als länger).
habe seit ES (messe Tempi) nonstop Leistenziehen und viele Symptome, die ich exakt so hatte, als ich mit meinem Sohn schwanger war. Ich hätte schwören können, der Test zeigt was an.
Bis jetzt waren aber alle Tests negativ und es is weit und breit keine Mens in Sicht. Nicht mal meine typischen Schmierblutungen. Mein Zervixschleim is weiß...

Kommt das jmd bekannt vor? Ich bin so enttäuscht, weil ichs hätte schwören können. Sind im 11.ÜZ und so wars noch nie 😔

1

Hi, das ist sehr ungewöhnlich. Ich würde zeitnah zum FA gehen.
Lg

2

Hast du ein Foto vom Test? Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben.

3
Thumbnail

ne man erkennt wirklich nix leider.
kann dir höchstens meine Tempikurve einfügen. konnte heute früh allerdings nich richtig messen. kann sein, dass es kein wirklicher Absacker is.

7

Hmm, die Kurve ist nicht vollständig, aber so sieht es nicht nach ES+15 aus. Wenn es jetzt ein echter Absacker war, dann kommt die Mens spätestens in 2 Tagen, wenn nicht am besten noch einen Test machen. Die Symptome sich leider überhaupt nicht zu verlässig, aber der ES verschiebt sich leicht.

weitere Kommentare laden
4

Höchstwahrscheinlich hat sich dein Eisprung verschoben. Denn wärst du wirklich ES+15 sollte jeder Test zu jeder Tageszeit anschlagen. Würde in 2-3 Tagen nochmal testen
Viel Glück

5

Vlt hat er sich wirklich verschoben.
Wir sind im ersten ÜZ und mein ES war 4-5 Tage später als sonst. Laut Ovu und schmerzen in der Leiste (die ich immer um den ES habe) 🤷‍♀️

6

Das hatte ich im letzten Zyklus. Der ging dann 45 Tage, gegen Ende hatte ich auch 0 Symptome mehr 🤷🏻‍♀️ Normalerweise habe ich einen Zyklus von 30-33 Tagen