🌸🍀❤️Zyklusblattrunde am Samstag ❤️🍀🌸

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰,
ich hoffe ihr habt besser geschlafen als ich.
Meine Kurve zeige ich euch heute mit gemischten Gefühlen aber seht selbst.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 🤗😘

1
Thumbnail

So hier von gestern Abend 😅

2

Guten Morgen 🥰
Ich sehe ein Strich 🍀🍀
Und deine Kurve hat immer noch eine super Höhe 🥰

4

Ja der kam direkt beim durchlaufen, ich weiß das er einen schlechten Ruf hat bei mir war er immer weiß 😁.
Hatte einen Digitalen Ultrafrüh gemacht der zeigte nur das Buch 😂

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen 🍵 🌿

Deine Kurve ist zu schön um nicht schwanger zu sein 🥰 hast du nochmal getestet?

Bei mir geht's heute gesundheitlich wieder Bergauf, das scheint meiner Kurve auch zu gefallen 🤷🏼‍♀️🤭😅

6

Oh super sie klettert wieder schön nach oben 🍀😃

10

Das freut mich das es dir Gesundheitlich wieder besser geht. Und siehe da, deine Kurve ist schon wieder bei 37 Grad😍wann hast du vor zu Testen?😊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen😊
Das sieht doch super aus und auf dem Test sehe ich einen leichten Strich😍😍ich könnte mir nocht vorstellen das nu nicht schwanger bist❤️

Meine Kurve möchte nicht richtig, aber hab diese Nacht auch eher schlecht geschlafen.
Wünsche allen einen schönen Samstag😊

12

Der Körper ist ja keine Maschine, ich puste für dich die geht wieder hoch 💨💨💨🤗🍀

13

Das stimmt, bewundere den Körper immer wieder was der alles leistet. Vielen Dank die wird morgen sicher wieder ein wenig steigen😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen ☕☕

@ silent ist es möglich das dein Eisprung etwas später war? Wenn deine kurve so anschaue könnte das gut möglich sein eventuell Tag 20 21 ??

Meine tempi kommt nicht so wirklich aus dem Knick... das raubt die positive Energie wieder mal 😅 immerhin kamen Balken heute.

22

Gibt zwar anhand der Kurve keinen Sinn, aber bin mir ziemlich sicher das er am 17. war.
Kurzer heftiger Schmerz und einmal Blut beim abwischen. Hatte die letzten Monate immer ne Ovu Blutung am ES, mich diesen Monat noch gewundert 😬.
Dein ES wurde bestätigt jetzt geht das hibbeln los, wünsche dir ganz viel Glück 🍀 🍀🍀🤗

40

So eine Blutung hatte ich diesen Monat auch das erste mal... hat mich ziemlich irritiert. Mein Eisprung war laut Gefühl vor dem peak...
Werd an Eisprung +7/8 anfangen zu testen... bin bekennende frühtesterin. Und mag testreihen.

Wenn dein Eisprung doch später war, passt das zu dem sst von cb würde ich behaupten.

17

Ich bin sooooo gespannt

23

Danke meine Liebe 🥰 ich auch 🙈

21
Thumbnail

Moin.

Das dazu 😔😣

25

Das ist zu früh für die Mens, die steigt wieder ganz bestimmt.
Ich puste für dich 💨💨💨🍀

28
Thumbnail

Ok Leute, Fehlalarm, Mutti war blind!
Habe eben noch mal die Taschenlampe angemacht und geguckt ob ich richtig geguckt habe, das war keine 1 sondern eine 7.
Puhhh, war echt schon fast depri in der Minute 😴😒😂

weitere Kommentare laden
34
Thumbnail

Meine Kurve sieht bisher so aus.. bis NMT (02.11.) messe ich noch weiter, danach werde ich das Thermometer beiseite legen und versuchen zu entspannen. 😅
Am ES+10 am Abend mega zart positiv getestet und seitdem am hibbeln, dass es diesmal bleibt. 🍀❤️🍀

35
Thumbnail

Hier die Tests von gestern und heute früh.. 🙈 Meine linke Brust schmerzt richtig, die Rechte hat überhaupt nichts.. 🤨 Kennt das jemand?

46

Wie schön 😍 ein leises herzlichen Glückwunsch nanito! Drücke die Daumen, dass es sich schön einkuschelt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
39
Thumbnail

Guten Morgen leider haben wir wohl parallel unseren Beitrag geschrieben dafür dickes sorrY. Deine Kurve sieht echt gut aus, leider traue ich dem normalen Clearblue nicht! Welche. Digi hast denn gemacht wo das Buch kam!? Ich drücke dir fest die Daumen!

Mein Ovus sind seid gestern Abend positiv! Schauen wir mal wann der ES jetzt ist! Nun heißt es denn wieder hibbeln hoffen das es nun ein Juli Baby wird!

45

schön, dass sich dein Zyklus so schnell wieder eingependelt hat 🙏🏼 Daumen sind gedrückt für den baldigen ES 🍀

48

Liebe Nani, ich hatte auch 3 mal geschaut und dann eröffnet dafür brauchst du dich nicht entschuldigen😅.
Das war der neue mit dem Blinklicht, der hat wohl immer nur einen Strich.
Ich weiß das viele falsche Ergebnisse hatten, bin auch noch sehr verhalten.
Hab deinen Text gelesen und kann dich sehr gut verstehen, irgendwann ist man nur noch traurig.
Ich glaube ganz fest an dein Juli Baby 🥰 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Guten Morgen in die Runde,

Na da ist wohl jemand Stufe für Stufe hochgeklettert und macht es sich jetzt gemütlich, ich drück dir ganz fest die Daumen🍀
Mein "Treppenmodell" zeigt jetzt langsam auch die richtige Richtung🤣 auch wenn ich weiß das der heutige Tag zu hoch ist, habe mal 45min.später gemessen...ist ja WE☺