🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Samstag 📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!

Ich eröffne die nette morgendliche Rund mit Tee, Kaffee und Keksen bedient euch…

So schön wie diese morgendliche Runde ist muss ich heute echt gestehen ich mag nicht mehr und möchte endlich wechseln 11 Zyklen bin ich schon in dieser Runde und langsam reichst, hat nichts mit euch zutun ich fiebere immer noch bei jeder einzelnen mit bei der einen mehr da die auch schon solang hier in der Runde sind bei der anderen weniger weil man sich noch nicht so oft in der Gruppe gesehen hat!

So genug gejammert zeigt her eure tollen Kurven! Und wer durfte positiv testen!

Schönes Wochenende ihr lieben

1

Liebe Nani
Ich kann Dich so gut verstehen..
Wir sind auch schon seit Juni 2020 am üben.. Es zerrt an den Nerven... Aufgeben ist für mich keine Option..
Für mich geht es noch um das 1 Wunder 🍀🍀🍀 bei mir hat es bei den letzten 2 Schwangerschaften immer beim 3 Zyklus geklappt... Jeweils mit einer Fehlgeburt..
Nun starte ich den 3 Zyklus.. Mal schauen ob es dieses Mal auch klappt 🍀🍀🍀
Ich drücke uns ganz fest die Daumen 🍀 🍀

3

Danke dir liebes
Ja aufgeben ist für mich auch keine Option und ich bin mir sicher das sie noch ein Wunder bekommen es musste heute morgen einfach mal von der Seele geschrieben werden auch wenn es da durch jetzt zwei runden gibt! Es wird bei uns allen noch klappen!

5

Ich kann mich dem anschließen, ist mir ja schon ein wenig ungeheuer mit dir 😂
Angefangen im Juni 2020, zwei SS und leider zwei FG. Hoffentlich ist die dritte SS jetzt ein Glückstreffer. 🙏🏽❤️🙏🏽 Aber ich muss schon sagen, dass die Angst ein ständiger Begleiter ist. 🥺

weiteren Kommentar laden
2

Hallo Nani,

Sei nicht traurig, irgendwann kommt auch dein Wunder. 🤗

4

Danke liebes ja ganz sicher sogar! Musste heute morgen einfach mal raus!

7
Thumbnail

Guten Morgen
Für unser erstes Kind haben wir genau 24 Monate gebraucht. Kind Nummer 2 lässt nun auch schon wieder seit 19 Zyklen auf sich warten

8
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich kann das auch verstehen , wir versuchen es seit 2016, und langsam geht mir auch die puste aus... ich werde um Dezmeber 35 und hab angst das es garnicht mehr klappen wird... ich bin heute Es+3 aber irgendwie Hoffnungslos nach meinen Abgang im letzten Zyklus.... meine Kurve sieht heute so aus...

9

Guten Morgen liebe Nani,

ich verstehe dich so gut. Drücke ganz fest die Daumen, dass du bald ins Schwangerschaftsforum wechseln darfst.

Ich würde nach 14 erfolglosen Zyklen auch gerne rüber wechseln. Vielleicht ist ja der 15. Zyklus mein Glückszyklus.

10

Guten Morgen Liebes,
ich kann dich so gut verstehen. Bin erst im 6. ÜZ, hatte eine biochemische SS und einen frühen Abgang... Zeitweise bin ich auch richtig down und frustriert, bin ja auch schon 39 und die Uhr tickt. Würde meinem neuen Partner (und mir natürlich auch) den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind so gerne erfüllen (wäre sein 1. Kind) und fühle mich, obwohl er mich da überhaupt nicht unter Druck setzt oder sonst was, tageweise als totaler Versager.🙄
Ich glaube aber ganz fest daran, dass du und ich und alle anderen Langzeitteilnehmerinnen unserer ZB-Runde noch unser Wunder in die Arme schließen dürfen❣♥️
Ich drück dich😘