2 BT Kurven Diagramm

Thumbnail

Hallo Liebe Urbia Nutzer

Ich tu erst seit diesem Zyklus Temperatur messen und bin deswegen sehr unsicher was das angeht darum hoffe ich ein paar Expertinnen zu finden :-)

Ich habe 2 BT Diagramme die mir jetzt zwei was unterschiedliches Anzeigen.
Was sagt Ihr dazu ? Zu den Diagrammen …
Brauch mal eure Meinung

Folgende Info

Fermometer Diagramm

Hat mir den Eisprung auf heute verlegt da ich gestern LH Tests gemacht habe und dieser bei 140 % war ansonsten hätte ich Ihn erst am 01.11 gehabt den Eisprung


Urbia Diagramm

Sagt mir noch nichts weder Eisprung noch sonst etwas …..

Ich nutze die Ovus von David rosa und der war gestern Abend eindeutig positiv hatte leider nix anderes mehr da .

Hänge euch mal ein paar Bilder an ….


Darum bin ich nun verunsichert , Ihr könnt es euch ja mal anschauen und mir ein Feedback geben

1
Thumbnail

Urbia Diagramm

2
Thumbnail

Ovu von gestern Abend

3

Guten Morgen,
Der Eisprung wird dann heute sein (gemessener Lh-Peak)
Eisprung wird bestätigt, wenn die nächsten 3 Tage die Temp. steigt (urbia setzt erst danach die Balken, 26.10 müsstest du ausklammern)
Schau ob der ZS passt unf mumu oben und weich.
Viel Glück heute

4

Bei Femometer den 26 ausklammern ? Und warum ?

Okay naja werde ich sehen , bei dem Positiven Ovu hab ich dann nochmal 24 -36 h Zeit bis das Ei springt ?
Also wäre dann quasi Heute oder Morgen der Eisprung ? Weil gestern Abend war er positiv.

Hole mir heute mal von CB den Ovu mit dem stehenden smiley mal sehen was der mir sagt .

weitere Kommentare laden