Erste Zyklushälfte & Zyklen nach Pille

Thumbnail

Guten Morgen,
ich befinde mich grade an ZT12 und meine Werte sehen seeeeeehr „gleichmäßig“ aus - es wechselt quasi täglich zwischen 36,45 und 36,55 - ist das nicht seltsam? Meine anderen Zyklen waren bisher um einiges unruhiger …?

Ich habe erst Ende Juni die Pille abgesetzt und bin eigentlich glücklich das meine Zyklen bisher zwischen 34 und 39 Tagen lagen. Dennoch hört man immer wieder das es einigen so ging und nach 6 Monaten zb dann ein ewig langer Zyklus kam - ist das eher die Ausnahme? Ich hoffe so sehr das mein Zyklus „weitermacht“ wie bisher :-(

1

Hey, ich habe meine Pille im August abgesetzt. Erst nach 40 Tagen kamen endlich meine Tage… jetzt bin ich im 1 ÜZ - 34 ZT und mein Eisprung war erst am 26 ZT 😒 🤷🏽‍♀️

Es kann auch sein, dass dein Körper immer noch die Hormone von der Pille abbaut…

2

Ja so war es bei mir ja auch - das stört mich auch nicht soooo sehr. Ich habe eher Sorge das die richtigen Störungen erst noch kommen 🙈 und meine erste Zyklushälfte ist diesen Zyklus so „anders“ 😕 aber wenn dein ES an Tag 26 war, war die zweite ZH nur 8 Tage lang oder?

3

Also bis jetzt habe ich meine Tage nicht und heute ist meine Temperatur von 36.87 auf 37.14 gestiegen 🥰🥰

Ich habe eigentlich immer pms, aber bis jetzt nicht 🤷🏽‍♀️ Mal sehen wie es nächste Woche aussieht 😏 ich hoffe, dass meine Tage nicht kommen 😋🥰🤍

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Ist leider bei jedem unterschiedlich. Ich hatte zwischendurch immer Mal längere Zyklen, bis es sich bei 31/33 Tagen eingependelt hat, hat es ca. ein Jahr gedauert. Habe in dem längsten Zyklus dann Mönchspfeffer genommen.

Drück dir die Daumen, dass es bei dir so bleibt 🍀
Ich sende noch ein Bild von meiner App mit, die rechte Zahl ist die Zykluslänge 😉

7
Thumbnail

Hoffe es ist erkennbar auf dem Bild...