ES+6… der Wahnsinn beginnt.

Huhu Liebe Leidensgenossinnen. 😄

Ich habe seit gerade ein stechen im UL. Bin heute ES+6…
Bei meiner letzten ss hatte ich das auch, das war da wohl die Einnistung.
Allerdings weiß ich, das es diesmal nicht so sein muss.
Ab und an flau ist mir auch… blöde Pms. 🙈

Wie gehts euch so? Wie lenkt ihr euch ab? Das Wetter ist heute bescheiden. Ich werde gleich wohl ein paar Gesellschaftsspiele mit dem Großen spielen oder basteln.. mal sehen. 😅😬
Lg

1

Hey, ich bin erst es+8. aber ich hatte das gestern und heute Morgen auch … und auch nur ganz kurz 😒 ist sehr ähnlich wie pms aber sehr schwach …

2

Hallo. Ich bin heute Es+8 und merke überhaupt nichts. Ich war bis gestern relativ zuversichtlich, schade dass sich das Gefühl schon wieder verabschiedet bevor es überhaupt ernst wird... Ich habe bei meinen beiden Kinder an +9 und +10 positiv getestet... Letzten Monat dann an NMT schwach positiv, aber das war irgendwie klar, dass das nichts wird.
Komisch, ich dachte spätestens beim Dritten ist man entspannter #klatsch

4

Nein wir sind auch beim dritten und ich dreh fast durch weil ich glaube eine Einistungsblutung heute gehabt zu haben. Hoffe gleichzeitig das die Blutung über Nacht nicht zu nimmt. Hatte nur Frisches Blut beim abwischen sonst nichts. 🍀💖

5

Ich drücke dir die Daumen, dass sich da jemand eingenistet hat! 🍀

Und nein, auch beim Vierten ist man nicht entspannter. Ich bin heute ES+9 und habe heute 3!! Tests gemacht. Alle negativ.
Ich habe immer erst an ES+10/11 positiv getestet. Warum sollte es diesmal also anders sein? Aber ich habe die Hoffnung für diesen Zyklus irgendwie auch schon aufgegeben. 🥴

3

Ich bin heute ES+7 im ersten ÜZ für das zweite Wunder.
An ES+5 hatte ich 30 Minuten ca. Unterleibschmerzen , aber seit dem spüre ich gar nichts mehr, keinerlei Symptome 🤷🏼‍♀️
Ich wollte entspannt an die Sache gehen, aber leider sind meine Gedanken nur bei diesem Thema zur Zeit.