ES+13 positiver SST, Antibiotikaeinnahme, jetzt SST negativ

Hallo :-)
Ich muss etwas ausholen. Wie üben schon seit einiger Zeit. Am Sonntag hatte ich komischen Ausfluss (braun/blutig, zum eigentlichen Beginn meiner Periode) mein Gefühl sagte mir aber lieber dennoch nicht die Nerven verlieren und testen. Der CB war dann auch leicht positiv. Das ganze hab ich trotz weiteren Ausfluss montags wiederholt. Wieder positiv. Montag war ich bei meiner Gyn, diese diagnostizierte eine bakterielle vaginose und verschrieb mir fluomyzin (6 Tage, vaginal), nach 2 Tagen bekam ich einen stärkeren blutigen Ausfluss (aber dennoch zu wenig für meine Periode), heute ist Tag 6 und ich hab keinen Ausfluss mehr. Seit Montag begleitet mich eine starke Übelkeit, Schwindel, hier und da ziehen im Unterbauch. Aber: SST plötzlich negativ, Ovus komischerweise täglich positiv. Ich verzweifle. Am Montag hab ich wieder Termin, letzten Montag war klarerweise noch nichts zu sehen am US, Blutabnahme findet erst am Montag statt. Ich hatte 2 positive SST, bin jetzt heute ES+17 und hatte komischerweise ES+13 das letzte positive Ergebnis. Mein gyn meinte ich soll mich nicht sorgen, da alles gut aussieht.. bin ich paranoid? Gibts jemanden der Ähnliches hatte?

1

Ich hatte es zwar nicht - aber fluomycin ist übrigens kein Antibiotikum :)

Näheres wirst du natürlich erst am Montag erfahren, aber es kann natürlich gut sein, dass das Kind noch abgegangen ist :/ was aber nichts mit der bakteriellen vaginose zu hätte sondern vermutlich einfach so passiert ist. Ich denke an ES+17 sollte der Test schon sehr positiv jetzt sein.

Ich drück aber die Daumen, dass es nicht so ist. 🍀

2

Danke für deine Antwort! Ich bin mir sehr unsicher. Meine starke Übelkeit lässt mich dennoch hoffen.

3

Update!
Es war ein Abgang und der schmierig blutige Ausfluss für 2 Tage war allen Anschein meine Periode! Zumindest neuer Zyklus neues Glück. Follikel sind schon wieder am wachsen und meine bakterielle vaginose ist „geheilt“ 😊