GV nach Spritze ? Erst nach 36 Stunden ?

War gerade beim Arzt zum auslösen des Eisprungs ca 7.45
Er meinte ich soll erst morgen Abend GV haben.
Meiner Meinung ist das viel zu spät - er meinte aber heute nicht und erst morgen und übermorgen.

Das spermiogramm von deinem Partner war soweit alles in Ordnung

1

Ne,

würde heute abend, morgen, übermorgen.

Aufjeden fall würds doch nicht Schaden wenn Ihr heut auch Bienchen setzt.

Ich hatte damals 11 Uhr Mittags gelöst, und fa hat zu mir gesagt, am abend, morgen, übermorgrn.

also ich finde, solange dein Mann schnelle schwimmer hat und alles in Ordnung ist??

viel glück 🍀🍀

pS: hat bei mir beim ersten versuch geklappt mit ova
leap pen und mit ovitrelle ausgelöst,
meine Prinzessin 14 Monate heute geworden liegt neben mir 🥰❤️

2

Danke für deine Antwort das macht Mut
Wie lange hast du davor probiert ? Bin jetzt schon 1,5 Jahre dabei 2 Zyklen clomi war aber nix wegen gmsh
Jetzt sieht’s ganz gut aus :)

3

Ah Liebes,

4 Jahre lange,
wurde ich nicht
von alleine Schwanger.

Dann wurde ich zur Spezialistin geschickt,

durfte
sofort beginnen mit ova leap musste ich mit
Einheiten Zuhause spritzen, als die folikel gross genug war durfte ich dann auslösen.

Und zack beim ersten versuch Schwanger 🥰🥰🥰

Jetzt bin ich baby nr 2 am üben seit februar und habe mit Letrozol begonnen, leider erstes zyklus unerfolg, heute bin ich zt 1 und starte wieder mit Letrozol zt 5 mal schauen 🥰 Das sind tableten.

Und damals war es spritzen, und ich hab immerhin ein Plan B, Januar schon termin beim Spezialisten, wenns bis Januar mit Letrozol nicht
klappt,
werde ichs wieder mit ova leap machen,
aber wollte zuerst mit tableten probieren dann Plan B, da ich Zeit habe und mich nicht stressen möchte. Immerhin hats geklappt.

Ps: ist ähnlich wie clomifen nur Letrozol sollte besserr für gmsch sein 🍀

alles gutep

weiteren Kommentar laden