Diesen Zyklus Utrogestan weggelassen😕

Hallo ihr Lieben

Kurz zu mir; Ich 30ig, im 15 ÜZ fürs erste Kind. Habe immer ab Eisprung blutungen, am ES Tag frischblut danach wird es bräunlich und nur am papier zu erkennen. Spätestens an ES+2 fange ich dann mit Utrogestan an und somit hören die SB auch gleich auf.
Diesen Zyklus aber möchte ich testen wie lange die SB anhalten ohne Progesteron. Heute bin ich bei ES+4 und habe braune SB manchmal auch frischblut am papier..

Ich verzweifle wirklich!! KEIN ARZT kann mir sagen weshalb ich ab Eisprung immer blute?!?! So kann das mit dem schwanger werden doch niemals klappen!!😭

Es ist ja wirklich immer ab Eisprung, kann ich dann davon ausgehen das es hormonell ist? Endometriose/Zysten sind nicht zyklusabhängig oder?

Was bisher gemacht wurde;
1. Zyklusmonotoring (jedesmal mit ES)
2. Letrozol und ovitrellespritze (5zyklen)
3. Hormonstatus mehrmals (alles i.o)

Um jeden kleinen ratschlag bin ich dankbar😔