Selbst fertig machen…

Hallo Mädels…

man versucht schon länger schwanger zu werden und jeder negative Test macht einen unfassbar traurig. Man sitzt und zählt die Tage zum Eisprung. Ist dieser vorbei macht man sich Tag für Tag einen Kopf ob es diesmal geklappt hat. Man zählt die Tage bis man endlich anfangen kann zu testen bis die mens kommt und es ist alles wieder vorbei. Dann denkt man darüber nach das man sich doch glücklich schätzen kann schon ein gesundes Kind zu haben um sich abzulenken und es positiv zu sehen aber dennoch ist man tief im inneren endlos traurig und versucht mit sich selbst klar kommen und überlegt sich immer wieder aufs Neue ob man doch lieber aufgeben soll…

Na spiegelt sich irgendjemand hier wieder ? Wie geht ihr damit um ?

🍀

Gehts dir genauso ?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu Liebes,

ja mir geht es aktuell leider auch so
jetzt vorallem bis zur Mens die Tage abwarten ist so ein ekliges Gefühl…

Aber ich versuche mich dennoch irgendwiiee positiv zu stimmen, man weiss ja auch man ist nicht alleine damit und scheinbar ist es noch nicht der Zeitpunkt…

Wie weit bist du denn aktuell?

2

Ja das stimmt daher dacht ich vielleicht mag sich jemand austauschen und vielleicht hat jemand super Ideen die Tage perfekt rum zu bekommen ohne groß dran denken zu müssen. Echt ein schwieriges Thema 😮‍💨

Bin aktuell es+6/7. wir versuchen es schon seid 1,5 Jahren und bisher hatte ich zwei frühe Abgänge danach ein halbes Jahr fast keine Periode mehr gehabt und alles war durcheinander. Mit Medis hab ich es auch nicht geschafft die Periode auszulösen die blieb einfach weg 🤷🏼‍♀️ und nun seid zwei Monaten konnten wir wieder normal durch starten. Wenn es diesmal nicht funktioniert soll ich wieder zum Arzt und dann wird der es mit medis ausgelöst und so versucht. Hoffe aber es hat diesmal geklappt ✊🏼🍀

Wie weit bist du ?

3

Ja ich berstehe dich vollkommen,
es macht ein wirklich irre.

Bin heute Es+9
Hab dieselben Anzeichen wie sonst auch,
leide auch sehr unter PMS, deshalb kann es Alles sein oder halt auch nix 🥲

Hast du mal Zyklustees versucht?
Die sollen den Zyklus ja auch regelmäßiger machen

Ja und im Alltag wenn man halt nix zutun hat grade,
denkt man natürlich intensiv nach
oder liest hier in den Foren

Also bei mir ist die zweite Zyklushälfte echt nervenaufreibend

weitere Kommentare laden