Wann Periode nach Abgang?

Hallo, ich hatte am 4.10 einen Abgang in der 6. SSW, dieser war Periodenstark und dauerte 4 Tage. Ich bin heute an ZT 36 und meine Menstruation ist noch nicht in Sicht. Hatte jemand das gleiche Schicksal und wann ging’s bei euch „normal“ weiter?

Danke. ♥️

1

Huhu, ich hatte nach der 11ssw eine Ausschabung und bei mir hat es genau 30 tage gedauert bis die Mens wieder kam und seit dem ist mein zyklus auch regelmäßig ich drücke dir die Daumen 🙏🏼🍀😊

2

Hab leider eine lange Erfahrung damit. Hatte allein in den letzten 1,5 Jahren 4 Fehlgeburten. 3 abgeblutet (4., 6. Und 8. Ssw) und 1 Ausschabung (9. Ssw). Der erste Zyklus war jeweils deutlich länger - meinst so 38-41 Tage statt 23 Tage. Beim ersten Mal war der Zyklus aber trotzdem gleich wieder erfolgreich. Beim zweiten hat es länger gedauert.
Der aktuelle war Ende August. Seit dem ist alles durcheinander. Ein Zyklus 41 Tage, laut Temperatur mit Eisprung aber mit viel schwächeren blutung. Ein Zyklus 18 Tage ohne Eisprung. Jetzt der 3. Zyklus, es wurde eine Zyste festgestellt, bisher kein Eisprung.

3

Ohje. 😔
Ich hoffe einfach das meine Menstruation einsetzt und ich den ganzen Spuk mal hinter mich lassen kann.

4

Hallo,
Ich glaube das ist wirklich so unterschiedlich, bei vielen kommt sie dann auch direkt 4-6 Wochen später.

Ich hatte einen Abgang am 16.09. in der 5SSW und hampel immer noch damit rum.

Ich hatte die ersten 1,5 Wochen regelstarke Blutungen danach durchgehend leichte Schmierblutungen. Bis zum 28.10., da kamen auf einmal wieder stärkere Blutungen, wieder periodenstark. Wäre bei mir auch 6 Wochen nach Abgang. Jedoch hatte ich am 28. noch eine HCG Kontrolle, da lag er noch bei 36. die Ärztin hielt es also eher für unwahrscheinlich dass es die Periode war. 🤷🏼‍♀️ Am 03.11. war mein HCG dann immer noch bei 12. also hat die Blutung endlich mal was raus gespült aber eben noch nicht alles. Meine SH war auch noch bei 0,8 am 03.11… also ist wahrscheinlich wirklich noch nicht alles raus aber ich warte jetzt einfach mal ab. Mittwoch noch einmal Kontrolle Danach hoffe ich einfach irgendwann wieder normal weiter machen zu können 🍀
Dir auch viel Erfolg 🍀

5

Ich hatte eine MA mit medikamentösem Abgang und nach ca. 23 Tagen setzte meine Mens ein, die sofort auch wieder regelmäßig war.