Zervixschleim 💧

Hallo Kiwu-Mädels,

Ich habe mal eine Frage bezüglich unseres Zervixschleimes. Irgendwie habe ich jeden Zyklus den gleichen Ausfluss. Bis ca. Es+7 ist ganz viel vorhanden, dann wird es weniger bis ich an es+9/10 Schmierblutungen bekomme. Außerdem sind da immer kleine weiße Gewebestückchen mit drin und da weiß ich direkt, dass es wieder nicht geklappt hat.

Wie ist es bei euch? Hatte das vielleicht auch eine von euch und war trotzdem schwanger?

Ich habe morgen einen Termin bei meiner Ärztin und werde sie das fragen. Aber mich macht es so traurig zu wissen, dass ich anhand von meinem Zervix schon sagen kann, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat.

Liebe Grüße. 😂

1

Huhu, also ich bekomme dann immer sehr sehr viel zervix schleim und bin unten so nass das ich dann immer weiß es hat geklappt aber sowas wie bei dir kenne ich gar nicht tut mir leid
Ich drücke dir trotzdem die Daumen 🙏🏼🍀😊

3

Huhu, danke für deine Antwort. Ich bin selber total überfordert und dachte, vielleicht kennt sich ja einer aus. Aber ich scheine echt alleine damit zu sein.

Danke dir. 🍀

2

Schmierblutungen könnten auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten, vielleicht brauchst du Progesteron für die 2. ZH. 😊

4

Hallöchen. Meine Ärztin ist der Meinung, dass es ganz sicher keine Gelbkörperschwäche ist. Ich selber kann es allerdings nicht ausschließen. Sie glaubt, dass es eher an meinem späteren Eisprung (zwischen Zyklustag 14-18) liegt. Sie sagt, dass meine angreifenden Follikel bei Zyklustag 12 schon bereit sind zu springen, aber einfach noch etwas fehlt. Wenn sie dann aber springen, seien sie zu müde um überhaupt zu wandern und lösen sich deswegen auf.
Mal schauen was sie morgen sagt. Danke für deine Antwort. 🥰

5

Hi 🙋🏽‍♀️
Also so ganz kann ich deine FÄ nicht verstehen..
ich habe meine ES immer zwischen ZT 16 und ZT 25 und dementsprechend lang ist auch meine zweite Zyklushälfte. Zwischenblutungen hatte ich noch nie. „Nass“ untenrum werde ich bereits 5 Tage vor dem ES. Das dein Ei zu müde ist um zu wandern und sich deshalb auflöst halte ich für Humbug… ( sorry ). Mein Ei vor 2 Jahren ist an ZT 24 gesprungen und da entstand auch mein Sohn.. laut deiner FÄ müssten dann ja alle Eier zu müde sein weil es so spät ist 😅 wichtig ist, das die 2. ZH 14 Tage lang ist damit das Ei genug Zeit hat sich einzunisten, fangen bei dir bereits ab ES+9/10 Blutungen an, bräuchtest du evtl. Progesteron

weitere Kommentare laden