Will er oder will er nicht

Hallo hallo meine lieben 😊
Mich würde gerne eure Meinung bezüglich meine aktuellen Situation interessieren.

Also ich bin mama von einem Sohn und habe einen freund der nicht der papa ist sondern der Bonus papa 😊 und es ist so das wir uns zusammen ein kind vorstellen können und wir möchten auch gerne eins zusammen haben .

Wenn ich fragen sagt er nächstes Jahr aber wenn wir Sex haben bzw hatten dann sagt er wenn es jetzt passiert wäre es sehr schön und er legt es ab und an wirklich ohne kondom zu haben

Also was meint ihr wie soll ich mich verhalten einerseits erst nächstes Jahr und dann wieder jetzt ??

Liebe Grüße N

1

Was möchtest DU denn? Kannst du es dir jetzt vorstellen oder passt es später besser?

Ich würde es ansprechen. Wie geht es dir mit seinem Verhalten?

Du könntest zum Beispiel erklären, dass dich sein Verhalten verunsichert und dass du es toll fändest, ab jetzt die Verhütung ganz weg zu lassen. Falls er bis nächstes Jahr warten möchte, akzeptierst du das natürlich auch, aber möchtest dann auch gerne bis dahin richtig verhüten, weil du sonst immer halb hoffnungsvoll bist und dir diese Spannung nicht gut tut.

Oder wenn du anders empfindest, erklärst du es ihm natürlich anders. Eine gute Kommunikation in einer Partnerschaft ist unglaublich wichtig.

Es könnte sein, dass er sich ein Kind wünscht, aber noch unsicher ist, ob er wirklich bereit ist. Sprich ihn doch einfach mal auf die Gründe seines Verhaltens an.

2

Ich rate dir, mit deinem Partner zu sprechen - ich denke, er wird besser wissen, was er will, als Unbekannte in einem Forum. :-)