Und wieder geht es in den neuen Zyklus…

Guten Abend,
Wir versuchen jetzt schon seit Oktober 2020 noch ein Kind zu bekommen.
Im Januar dann ein früher Abgang, im Februar schien es dann geklappt zu haben, aber in der 11. Woche hat das Herz aufgehört zu schlagen. Danach wollte es einfach nicht mehr klappen. Nun hielt ich am Montag endlich wieder einen positiven Test in der Hand, dann noch einen und dann einen digitalen, der eindeutig positiv war. Aber die Striche wurden wieder schwächer und heute an ES+16 war der Test wieder negativ. Also erneut wieder ein ganz früher Abgang. Diesmal hatte ich kurz nach ES mit Progesteron unterstützt. Das setze ich jetzt wieder ab. Ich hatte am Mittwoch schon eine SB und dann wird bald die Mens wieder losgehen. Und dann startet erneut ein Zyklus…der letzte, denn ich habe mir dieses Jahr als Ultimatum gesetzt. Wenn es 2021 nicht mehr klappen will, dann soll es so sein.

Geht es wem ähnlich? Oder hat jemand (aufbauende) Erfahrungen für mich?

Danke fürs Lesen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🍀

1

Hey, das tut mir leid, ich versuche seit Januar 2019 mein 1. Kind zu bekommen (mein Mann hat einen Sohn),
Juni 2021 hatte ich eine Fehlgeburt 9. Ssw und im Oktober einen frühen Abgang an ES+21. #schmoll

2

Hey. Ich versuche seit Dezember 2020. Pille nach 20 Jahren abgesetzt, im Januar 21 schnell schwanger, leider MA 8. Sws. Im Mai 2021 wieder direkt schwanger, wieder MA in der 8. Woche.
Es folgten viele Untersuchungen und eine Gebärmutterspiegelung mit dem Befund dass alles bestens ist und zweimal nur Pech gehabt..
Nun üben wir wieder im 3. ÜZ.
Ich unterstütze das erste mal mit Progesteron. Bin gerade etwas ungeduldig weil es sonst immer sehr schnell geklappt hat, aber nun schon im 3. ÜZ. Ich weiß, dass ist doof und noch gar nicht lange... Aber man weiß ja nie was wieder noch alles passiert und wieviel Zeit man noch verliert.

Euch alles Gute ❤️❤️