Temperatur vor ES „hoch“ ,hat das mit möpf zu tun?

Thumbnail

Hallo zusammen und guten Morgen!☀️ ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen.

Ich nehme jetzt im zweiten Zyklus möpf und heute an zt 10 ist meine Tempi auf 36,6!
Das ist für mich ungewöhnlich, meist liegt die Tempi um 36,3-36-4 in der ersten ZH.

36,6 - 36,7 ist normaler Weise fast die Hochlage
für mich. 📈


Ich weiß es kann ja nun einfach sein das mein ES kommt und die CL bei 36,6 oder sogar höher liegt-
Ich frage mich nur ob das mit dem möpf zu tun haben könnte?

Oder ist es vielleicht ein schlechtes Zeichen?
Ich hätte wirklich noch nie so eine Höhe Tempi!

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen :) ?

Liebe Grüße, Samson!

1

Nein, das kann nichts mit dem Möpf zu tun haben.

Ansonsten hilft nur weiter beobachten 😉🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Haha okay! Danke für die klare Antwort!
Ich Versuch es grade einfach zu verstehen was alles vom möpf kommt und was nicht 😅

3

Da du Dich auszukennen scheinst, könnte der es (war bei mir immer an zt 14/15 denn früher kommen durch den möpf?

Heute war der clear Blue blinkend- und mein ZS ist Kategorie „S“

Was auch neu für mich ist.

weiteren Kommentar laden