Einnistungsblutung? Wann testen?

Ich hatte an ES+9 und ES+10 Blutungen (fast eine Woche zu früh für meine Periode) - nun frage ich mich ab wann kann man testen? Reichen zwei Tage für die Bildung von genug HCG?

Habe natürlich heute früh getestet aber ich glaube ich bilde mir immer einen Strich ein 🤣

1

Also ich hab an ES+10 positiv getestet :)

2

Ich bin ein ganz großer Fan vom Testen ab NMT - da ist ein Test dann am ehesten zuverlässig und die Gefahr, dass die Mens ganz normal einsetzt, ist einfach geringer. 😊

(Klar kann es auch danach noch zu einem frühen Abgang kommen, aber oft ist es eben so, dass was bei der Einnistung schief läuft und dann eine Blutung zu NMT auftritt. Ohne zu frühes Testen hätte man sich eine Enttäuschung erspart...)

4

Ich hab 1 Tag vor NMT positiv getestet. 5 Tage nach NMT kam es zum Abbruch. Also spielt es keine Rolle wann man testet. 🤷🏻‍♀️

5

Selbstverständlich spielt es eine Rolle, da die Wahrscheinlichkeit, mit der Mens einen sehr frühen Abgang zu haben, einfach früher ist, als danach. Dass man selbstverständlich auch nach NMT noch Abgänge haben kann, habe ich ebenso ausgeführt. Von daher verstehe ich deinen Einwand nicht, tut mir leid.

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte an ES6 Einnistungsblutung und konnte an ES+9 hauchzartest!! mit onestep testen, war nur nass positiv, an ES11 dann bleibende (gut sichbar)!Linie.

Nach 3/4 Tagen besser 5 nach Einnistung sollte also 10er anschlagen.
Viel Glück