ES + 11 Einnistungsblutung möglich?

Hallo liebe Mädels, ich hatte bei ES + 11 einen durchsichtigen Schleim und darauf war wirklich nur ein kleiner Punkt Blut Farbe hellrosa, kann es sein das es die einnistungsblutung ist , ich teste schon seit ES +10 aber die sind leider immer negativ ich habe Unterleibschmerzen und immer ein stechen, ich möchte mir zwar keine Hoffnungen machen aber ich habe eigentlich nie zwischen Blutungen, mein Eisprung habe ich genau berechnet durch clearBlue Ovulationstest

1

Die Einnistung findet für gewöhnlich 5-7Tage nach ES statt, keine 11Tage… ich würde es nicht als Einnistungsblutung deuten. Es muss aber auch nicht heißen, dass es nicht geklappt hat.

Blutungen können aus den verschiedensten Gründen entstehen - vor allem in der 2. ZH ist da unten herum alles viel viel besser durchblutet und neigt leichter dazu, zu bluten (zB bei GV oder so)

4

Vielen Dank für deine Antwort, dann warte ich mal ab wie es weiter geht morgen ist meine nmt ich lass mich mal überraschen

2

Ich hatte eine Einnistungsblutung, kam an ES+10 als dunkelbraune SB heraus.
An ES+11 frisches Blut, also hellrot bis rot, ist keine Einnistungsblutung mehr.

3

Vielen Dank für deine Antwort ich denke auch das es die Menstruation sein wird aber wollte mal nachfragen da sehr viele es gehabt haben, naja denke es hat wieder nicht geklappt :(

5

Ach echt, krass… ich dachte immer ne Einnistungsblutung ist nicht bräunlich… 😯

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Ich bin heute auch ES+11 und hatte heute früh auch leichte Schmierblutungen. Ist nun aber weg. Ich habe noch drei Tage, bis ich normalerweise wieder dran bin. Hoffe das ich meine Tage nicht bekomme 😞

Das einzige, was ich gefunden habe (Bild)... Gibt mir noch etwas Hoffnung.