Es+4 milchiger Ausfluss, wer kennt das noch?

Hey meine Lieben,

Wie oben beschrieben habe ich eben sehr viel milchigen Ausfluss entdeckt. Hatte mich gewundert, warum es sich so anfühlt als hätte ich eingepullert. 😂

Ich kenne das noch von meinen vorherigen SS, daher drehe ich gerade gefühlt durch, weil ich ja noch lange nicht testen kann.

Kennt das jemand von euch? Hattet ihr das auch und wart schwanger?

Freue mich auf eure Antworten ❤️

1

Das hatte ich im Sommer auch. War dann bei der Gyn und es war leider ne Infektion und keine Schwangerschaft. Hatte kein Fieber und keine Schmerzen. Aber sie hat nen Abstrich gemacht und da sah man die Bakterien. War echt enttäuscht. Da hatten wir wohl zu viel 🐝 gesetzt ☹️

2

Also eine Infektion kann es nicht sein, wir haben nur einmal mit einander geschlafen. Und danach war alles gut. Und ich kenne das wie gesagt von meinen vorherigen SS. Deswegen frage ich mich, ob es jetzt das selbe ist :)

Aber danke für deine Rückmeldung und alles Liebe

3

Ich hatte das letzten Zyklus auch, war aber leider nicht schwanger! Wünsche dir viel Glück :)

weiteren Kommentar laden