☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😊🌺😘

Meine Kurve ist wieder gefallen und AVA hat nochmal mein fruchtbares Fenster nach hinten verschoben.
Aber jetzt geht es gleich zum Ultraschall und Blutabnahme und dann sehe ich weiter 😊🍀
Bin schon gespannt 🙈

Wie sehen eure Kurven aus? 🍀🐝✊📉 Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch einen schönen Tag 🌺😘☀️

1
Thumbnail

Hey guten Morgen ich bin wieder da :)

Deine Kurve geht in startposition Mighes , genau wie meine :)
Mein US ist morgen ✊🏻 Bin gespannt was du heute berichtest ☺️
Gestern Habe ich mir eine Thai-massage gegönnt und es war wie immer herrlich, man sollte das viel öfter tun 🤔☺️

Wünsche euch einen tollen Tag 🍀

4

Schön das du wieder dabei bist Hasi 🤗
Auch bei dir bin ich gespannt was du berichtest✊.
Genieße noch die ruhigen Tage 🌸💖🍀😘

12

Hey Hasi, bei dir geht ja auch alles in Startposition in Richtung ES! Perfekt! 😊

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten Morgen,
mighes ich bin gespannt, was dabei herauskommt 🍀🍀🍀berichte nachher mal. Ava könnte, wenn man die Werte so sieht, Recht haben. Bei mir habe ich das Gefühl, dass der ES dieses Mal früher sein wird. Die Werte sind doch schon ziemlich im Keller. Mal schauen, fünf Tage RP-Anstieg fehlen ja noch. Liebste Grüße Mädels.

6

Wahnsinn wie deine Werte wie eine Treppe nach unten gehen.
Genieße auch du noch ruhigen Tage und Däumchen sind gedrückt für einen baldigen ES✊🍀💖🌸🤗

108

Danke dir, irgendwann muss noch mal was springen #ei😁 dir auch viel Glück 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🥰 ☕️🤗
Mighes ich bin gespannt was du von deinem Ultraschall berichtest und drück dir alle Daumen ✊ das was gutes dabei raus kommt 🍀🍀🍀.
HT steigt und der RP pendelt sich ein, wobei die Werte mit der Krankheit eh nicht aussagekräftig sind😬.
Ergebnis vom PCR kommt wahrscheinlich heute, ich werde berichten.
Habts fein 😘🌸💖🍀

16

Hoffentlich ist der Test negativ. Da wünsch man sich ausnahmsweise mal keine 2 Striche. 🙈
Weiterhin gute Besserung! Und die Kurve pendelt sich doch gut ein. Der HRV sieht toll aus. 🍀

42

Test negativ 😬✊
Danke dir 😘
Der HRV sagt laut AVA Seite ja nur das Stresslevel aus oder ? Klär mich mal auf bitte 😅

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten morgen, wünsche dir ein gutes Ergebnis beim us 😘

Meine Kurve....

18

Hey Hannah, deine Kurve ist immer noch so unruhig. Sind die Ovus weiterhin negativ?

29

Mhh echt schwer... aber ich denke, der ES kommt zeitnah. Mal schauen, was deine Werte morgen machen...
Was sagen die Ovus heute?

🍀🍀🍀😘😘😘

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Morgen hab ich auch meinen Ultraschall , bin so gespannt was er sagt 🙈

Ich verstehe noch nicht ganz wie ich sehe wann mein Eisprung sein soll ? Wenn meine Temperatur niedrig ist oder wenn sie hoch geht ?

Laut meinen Millionen Apps 😂 und der Ava Uhr soll ich 23-24 meinen Eisprung haben. Wie oft sollte ich da ovus machen und ab wann ?
Der Frauenarzt wird mir bestimmt morgen sagen können wann er ca mit einem Eisprung rechnet ?

Soviele Fragen ....entschuldigt 😂🙈

Wünsche euch alles einen wundervollen Tag 😘

Hier noch meine Kurve

22

So viele von uns haben heute oder morgen Follikel-Tv. 😀
Da wird dein Gyn dir anhand der Follikelgröße sagen können wie lange es noch ca. bis zum ES dauert.
Und zur Kurve:
Nach der Mens sind eigentlich alles. Und normalerweise ist das erst was steigt der RP. Daran erkennt man oft das fruchtbare Fenster und dass der ES bald kommt.
Zum ES-Tag ist es meist so, dass der HRV nochmals sinkt. Und nach dem ES sollte alles bis auf den HRV steigen. So mal ganz kurz zusammengefasst. 😊

39

Vielen Dank. Ich verpeilte Nuss hab mir deinen Text gescreenshotet 😂😂😂

Und wann dann die Ovus ? Ab dem angezeigten Fruchtbarkeitsfenster?:-D

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo ihr Lieben, für mich hat ein neuer Zyklus gestartet. Endlich. 😏

Viel Spaß beim US, Mighes. #winke

17

Viel Erfolg für den Zyklus 🍀✊🏻

31

Vieeeeeel Erfolg für diesen Zyklus! Daumen drücke ich dir ganz dolle 🥰😘🍀✊

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen 🙋‍♀️
Vermute ES heute!

Bringt es was, mit erhöhtem TSH wert zu Hibbeln? Oder habe ich damit eh keine Hoffnung?

Habe erst Montag Hausarzt Termin, und nächsten Donnerstag Kiwu Termin 😩

32

Es lohnt sich immer zu hibbeln meine liebe!
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Hier gabs auch schon einige, die mit einem hohen TSH schwanger wurden.
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt 😘😘🍀🍀✊✊

52

Ich hatte auch über 4.10 und wurde schwanger. Es ist dann besonders in der Schwangerschaft wichtig den richtig einzustellen. Also falls es klappen sollte, hast du ja schon einen Termin.
Drücke dir die Daumen

10
Thumbnail

Guten Morgen,

Heute bin ich ES+8/9. Die HT steigt und die HRV auch. Die HRV müsste doch unten bleiben, oder?

Von meinem FA habe ich noch nichts gehört und das SG von meinem Mann hat gestern doch nicht stattgefunden, da es erst ein Vorgespräch war. Er kann erst am 30. hin zur Abgabe... Nervt mich, dass alles so lange dauert.

Gleichzeitig habe ich gerade einen Job in Aussicht, der mega gut wäre. Bin da jetzt in der zweiten Runde und es wäre ne super Chance... Ich hab aber jetzt schon nen guten Job und mit KiWu woanders hin wechseln ist vielleicht auch nicht so ne gute Idee.. Mal schauen

33

Grundsätzlich wärs toll, wenn der hrv unten bleibt. Aber Schwankungen gibts immer! Daran würde ich jetzt nichts festmachen 😘😘

Das mit dem SG ist ja doof, dass ihr da jetzt so lange warten müsst. Wie lange hat dein Mann vorher Karrenzzeit? Ich hoffe, ihr braucht den Termin errst garnicht wahrnehmen! Und falls doch hoffe ich, er fällt nicht auf die "heiße" Kuschelphase 🍀🙈😘

Das mit dem Job ist immer schwer. Ich würde aus dem Bauch raus entscheiden. Warte ab, was passiert! Oder spiel mit offenen Karten 🤷‍♀️
Bist du in dem Job im Beschäftigungsverbot oder würdest du bis zu einem gewissen Punkt weiter arbeiten?

Wünsch dir jedenfalls viel Glück und alles gute😘🥰🍀✊

57

Ja die Kurven sagen am Ende ja doch nicht so viel aus, wie wir gelernt haben :( ich bin diesen Monat wirklich so gar nicht hibbelig, habe eher eine innere Ruhe. Mal sehen wie lange noch.

Karenzzeit ist 3-5 Tage und das passt genau, die fruchtbaren Tage sind erst danach.

Das mit den offenen Karten bei dem Job habe ich mir auch überlegt... Naja mal schauen, ich warte erstmal ab was passiert. Beschäftigungsverbot ist in beiden Fällen kein Thema

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen,
meine Kurve steigt langsam und gemütlich. Denke der ES ist durch. Hoffe die Bienchen reichen…
Ich trage Ava dann jetzt noch die kommende Nacht und dann wird das Armband bis zum NMT in die Schublade gelegt. Und hoffentlich bleibt sie da dann auch für die nächsten 9 Monate. 🙂

@Mighes: Berichte uns dann vom Follikel-TV! 😊

Schönen Mittwoch euch allen!

19

Das wäre toll wenn das so wäre die nächsten 9 Montage. Daumen dafür sind gedrückt 🍀😘

89

Danke! 🙂

weitere Kommentare laden