Erfahrung

Ich habe gestern, nachdem ich 4 Tage überfällig bin, mittags getestet. Ein billig-test, den ich noch da hatte, war negativ. Habe trotzdem nen 2. Test gemacht, weil es absolut untypisch ist, dass ich überfällig bin. Ich steckte den Test in den Urin und es erschien nichts. Alles weiß. Ich habe ihn dann unter laufendes Wasser gehalten (hab ich mal wo gelesen. Dann kam ein Strich für negativ. Also hab ich den Test in den Mülleimer. So und abends (weiß nicht was mich geritten hat) schau ich auf den Test. Ist da ein zweiter zarter rosa Strich. Und 1 Stunde später war er so rosa wie der andere. Kann sowas sein? Hatte sowas schon mal jemand? Keine Angst ich kaufe heute neue Tests aber dachte vllt. hat jemand schon mal die Erfahrung gemacht. vlg

1

Ich seh leider nichts
Lg happylife202283

2

Leider kann ich den Test nicht einfügen. Da steht immer ein Hinweis mit "zu lang".

3
Thumbnail

Das ist der test