Heute ES

Ich müsste heute meinen Eisprung haben..
Jetzt geht das Gehibbel wieder los🙈
Wer ist noch dabei? 😊

1

ich hibble auch, bin ganz ungeduldig :)

5

Wann ist denn dein NMT? 😊

8

ich kann es nicht genau sagen 😅🙈 bin im ersten clomi zyklus, da spielt wohl alles etwas verrückt. lt. FA müsste ich jetzt bei ES+12 sein, trau mich aber nicht testen 🙈🙈

2

Ich habe ihn wahrscheinlich morgen 🙈 Hibble also mit 😅

Liebe Grüße und ganz viel Glück 🍀

7

Ich drücke dir auch die Daumen☺️🍀

3

Ich hatte meinen ES wahrscheinlich gestern#ei

4

Huhu, ich bin ganz neu dabei, 3. Übungszyklus und heut ist mein ES 😁 hibble also mit euch

6

Sehr gut😋 gemeinsam hibbelt es sich besser😅

9

Ja, oder? 😁 ich hoffe ja auch ein bisschen, dass wir uns gegenseitig vom exzessiven Testen vor NMT abhalten können 😅 das ist sooo schlimm bei mir

weitere Kommentare laden
12

🙋‍♀️
Ich vermute heute ES! Genau weiss ich das erst, wenn die Tempi hoch gut! Ansonsten morgen... 🤷‍♀️
Hibbeln werde ich nicht wirklich! Vermute, dass es wegen meines TSH -wert nichts wird!

13

Hi ich bin dabei am 29 11 musste die rote Drache kommen wen überhaupt 😂

14

Ich hibble auch mit #huepf Bin ungefähr bei ES+3 oder 4. Ich versuche, nicht vor dem 28.11. zu testen...