Hat sich Arzt mit ES vertan / Clomifen

Thumbnail

Hallo liebe Community!

Ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Einschätzung zu meiner Frage freuen!

Wir sind aktuell im ÜZ16 und dieser Zyklus war mein erster mit Clomifen von ZT 5-9.Ich hatte einen tollen Leitfolikel und mein FA meinte der ES müsste gegen ZT 14 sein.

Hab aber zusätzlich Ovus gemacht und Tempi gemessen, kann sich das so verschieben durch die Tabletten?

Hatte am 12.11. Kontrolle, ES hat lt. Blutbild stattgefunden aber ich weiß halt jetzt nicht wann und trau mich auch nicht testen 😅 Was meint ihr, ab wann könnte der Test positiv sein?

GLG Peregrin 🐧

1

Ich für mich würde mit ES am 21.ZT rechnen und für ein sicheres Ergebnis an ES+12 testen, wenn sich die Tempi bis da oben hält 🤗

2

Danke für deine Antwort - ich denke das ist wohl das Vernünftigste ☺️

3

Ich würde noch 3-4 Tage warten und dann testen.

4

Hallo
Ich bin in Ähnliches Situation . 7 ÜZ und dieser mit Clomefin . Hatte heute Eisprung Ovu Spitzenwert mit premom Montag war Ultraschall 2 schöne Follikel sprungreif. Morgen wäre ich es+1 und Test nächsten Sonntag bei es+11 ob ich es aushalte ☺️🙈

5

drück dir die daumen 🍀
mein „problem“ ist einfach dass die aussagen vom FA nicht mit den ovus und der temperatur zusammen passen 🥴😅 ich bin eh guter dinge aber irgendwie ist es diesen zyklus noch nervenaufreibender als sonst 😄

6

Bei müsste Eisprung nicht auslösen . Heute pünktlich Eisprung habe extrem Ziehen. Bin gespannt ob es klappt . FA meinte Clomefin hat es gut angeschlagen .
Dir auch viel Glück

weitere Kommentare laden