Ovu oder doch basal? Tempi

Hey lieben eine Frage an euch was währe besser dem eisprung zu bestimmen
Basalthermometer
Oder Ovu tests ?
Und könnt ihr mir Ovu test und Einen guten basalthermometer empfehlen?
Mit welchen hab ihr bessere Erfahrungen gemacht

1
Thumbnail

Ein Ovu kann dir den ES im Voraus andeuten, birgt aber Gefahr, dass ein Ei auch mal nicht springt.

Die Tempi sagt dir erst im Nachhinein, ob ein ES war, aber dies dafür sicher.

Da ich und mein Partner aneinandervorbei leben, sind Ovus für mich praktisch, da es bei pos Ovus dann halt Sex nach Plan gibt. Ohne würden wir die fruchtbare Zeit kaum treffen, zumal ich auch noch unregelmässige Zyklen habe.
Die Tempe messe ich als Bestätigung.

Anbei ein Foto meiner Ovu Reihe 😉 das Ei sprang nicht, sondern erst am ZT 45! Also viiiiel später… hätte ich nur die Ovus gemacht, hätte ich das Gefühl ich wär überfällig 😉

2

Hey welche ovu‘s sind das denn und mit welchem femometer misst du deinen tempi

3

Das sind Easy@Home 25er

Der Thermometer ist ein CHer Produkt, das günstigste das ich fand der Marke Evial. Hauptsache er hat zwei Nachkommastellen 🤗