Es+12 ob da noch Hoffnung auf ss besteht???

Hallo ihr lieben, ich bin nach den ganzen Rechnungen die ich gemacht habe anscheinend es+12 in 2 Tagen ist nmt, meine Tests sind bis gestern morgen negativ gewesen, wenn ich die Damen hier sehe die so früh positiv testen gebe ich direkt auf wer fühlt im Moment auch noch so wie ich oder gibt es einige von euch hier die an es+11 negativ und ab es+14 positiv getestet haben, ich will noch nicht so schnell aufgeben aber wenn ich diese blütenweissen test sehe wird mir echt übel... 😭😭😭😭

1

Hallo,
Ich habe auch immer sehr früh angefangen zu testen. Und auch hier bei so vielen gelesen, dass sie schon an ES+9 positiv getestet haben.
Immer wenn ich so früh anfing zu testen, war nie ein 2. Strich dabei. Dann habe ich aufgehört damit und sieht da….morgen komme ich in die 37. Woche.
also bis zur NMT ist alles drin, aber tue dir selber den Gefallen und teste nicht so früh. Das zieht einen nur runter 🙄

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald positiv testen darfst.
Alles gut ☺️🍀

5

Danke für deine liebe Antwor und alles Gute für die Geburt 🍀🍀🍀

2

Hallo #winke

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin ES+10 und hab heute auch negativ getestet :-(
Bei meiner 1. Ssw hatte ich tatsächlich schon bei ES+9 einen guten positiven Test. Allerdings war der nur mit Tempi bestimmt und ich glaube da mogelt sich doch immer mal ein Fehler ein bei der App .. also kann es sein, das ich durchaus schon weiter war.

Jetziger ES mit Tempi und Ovus bestimmt. Aber ich glaube es bleibt bei negativ. Hab das so im Gefühl #schmoll

Mich würde auch interessieren, ob manche evtl doch erst an NMT positiv getestet haben.

Lg #hicks

3
Thumbnail

Also von mir aus kann ich sagen

Wir haben es fast 2 Jahre lang probiert und nie hatte ich ein Positiven Test , außer jetzt im November da durfte ich das 1 mal positiv testen an Es + 8 .

Bin jetzt Aktuell in der 6 Woche
Und habe heute mal ein Test gemacht nochmal ( siehe Bild getrocknet)

Wünsche euch viel Glück
Und es ist von Frau zu Frau unterschiedlich 🍀

4

Dann alles alles gute 🍀