Schmierblutung ES+2 -alles durcheinander?!?

Hallo ihr Lieben,

ich nochmal 😬🙈😅.
Hoffe das ich im zweiten Zyklus nach meiner Ausschabung bin.
Nun hatte ich laut Ovus am 21.11 einen positiven Ovu. Wir haben ❤️.
Nun war ich gerade auf Toilette und habe eine helle bräunliche Schmierblutung. 😳😳 es zieht und drück sowieso heute schon die ganze Zeit und der untere rücken tut weh. ABER , ich hatte sowas noch nie in meinen Leben. Bei keiner einzigen Schwangerschaft. 😳 was ist das ?
Ist es alles noch durcheinander?

Wer kann Licht ins dunkle bringen 😳.

Grüße Fee2019

1

Hallo Fee,
Das wird wahrscheinlich eine Ovulationsblutung sein. Durch das Sinken des Östrogenspiegels kommt es manchmal kurz nach dem Eisprung zu leichten Blutungen.

2

Hallo Glueck,
danke für deine schnelle Antwort. Aber ich hatte sowas noch nie! Ich kenne das überhaupt nicht…. Und woher jetzt auf einmal? #zitter