Tagestemperatur nach Eisprung?

Hallo ihr Lieben

Hat schonmal von euch jemand die Tagestemperatur vaginal gemessen, nachdem ihr euren ES hattet? (durch Basaltemperatur bestätigt)

Ich fänd es total interessant zu wissen, in welchem Temperaturbereich man sich dann befinden könnte.

Wenn man zb weiß, ohne ES liegt die BT bei 36.4
Mit ES liegt die BT bei 37.0

Müsste die Tagestemperatur dann nicht dementsprechend viel höher sein während des ES? Vielleicht sogar kurz vor 38?

Irgendwie beschäftigt mich diese Frage schon länger, aber ich weiß natürlich auch, dass die Tagestemperatur großen Schwankungen unterlegen ist..

🤔🍀

1

Nein, die „normale“ Temperatur steigt nicht in gleichen Masse an. Diese wird ja vom Körper reguliert und der schraubt die Tempi dann einfach nicht weiter hoch 😅 hätte er zu hohe Temperatur, hätte es ja diverse negativen Einflüsse auf ihn 😉

2

Vielen Dank für deine Antwort 🙏 es kam mir auch seltsam vor zwei Wochen mit fast Fieber zu verbringen 😅🙈 aber ich dachte ich frage einfach Mal!

3

Bei mir ist die Tagestemperatur tatsächlich noch etwas höher als die morgendlichen BT. Etwa so um 37,3-5