Langsamer Anstieg Temperatur Kurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
mag jemand mal meine bisherige Aufzeichnung für diesen Zyklus interpretieren.
Die Femometer App hat heute die Coverlinie gesetzt und den ES nach um ein Tag früher verschoben. Der Ovu war zur selben Zeit positiv.
Was meinen die Experten dazu. Auch, dass sie nur so langsam steigt?
Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Danke 🙏☺️

1

Die Kurve hat ja 3 Tage Zeit, mit Ausnahmeregel sogar 4, um 0.2Grad zu steigen.
Das hat deine Kurve so weit ich es schätzen kann, ja geschafft 🤗

🍀🍀🍀

3

Vielen Dank für deine Antwort.
Das mit den 3 Tagen und 0,2 Grad wusste ich noch nicht.

2
Thumbnail

Schau mal meine Kurve ist diesen Zyklus anfänglich auch nur langsam angestiegen. Femometer hat mir nicht mal eine Coverline eingezeichnet, weil ich den ES manuell verschoben habe (bin mir recht sicher aufgrund Ovus und Mittelschmerz). Ich durfte am Sa positiv testen 🥰 es muss also nichts schlimmes bedeuten, wenn die Temperatur etwas langsamer steigt, Hauptsache es sind 0,2 Anstieg spätestens am 4. Tag. Viel Erfolg 🍀✊🏻

4
Thumbnail

Ach super, herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🍀
Das macht mir Hoffnung 😄
Heute Morgen ist die Temperatur wieder ein Stück mehr gestiegen.
LG🍀

6

Danke dir! ☺️ Na das klingt doch gut, in den nächsten Tagen steigt sie bestimmt noch weiter 🥰 ich drücke die Daumen und puste kräftig, dass sie schön steigt und dann auch da bleibt 💨✊🏻🍀

weitere Kommentare laden