Überfällig, aber Test negativ. Verzweifel langsam...

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hoffe, dass vielleicht jemand schon mal in einer ähnlichen Situation war oder mir weiterhelfen kann.

Ich bin nun NMT+11. Ich hatte an ES+10 eine leichte helle Schmierblutung, die nicht annähernd an meine Regelblutung rankommt.
Dazu bin ich übelst launisch, habe immer wieder Sodbrennen, Blähungen, bin extrem müde, bin ziemlich vergesslich bzw durcheinander, hab plötzlich Haare am Bauch bekommen und hab Kreislaufprobleme. So kenne ich meinen Körper nicht.

Seit dieser Blutung habe ich auch immer wieder Unterleibsschmerzen bzw ein Ziehen im Unterleib. Aufgrund der Schmerzen war ich letzten Freitag bei meiner Frauenärztin. Der SST war dort, wie die Zuhause auch, negativ. Sie hat nichts auffälliges beim Ultraschall gesehen. Aber meine Gebärmutterschleimhaut ist hoch aufgebaut. Blutung könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein meinte sie.

Find das alles sehr merkwürdig und verstehe nicht was mit meinem Körper los ist. Ich wäre nicht mal so enttäuscht, wenn die Mens noch kommt. Ich möchte nur wissen was los ist. Mich macht das kirre.

Kann das überhaupt sein, dass bis NMT+11 der Test negativ ist und man trotzdem schwanger ist? Gibt es Ausnahmen bei denen Hcg nicht im Urin, sondern nur im Blut nachweisbar ist? Oder dass es einfach länger dauert, dass man das nachweisen kann? Hatte jemand sowas schon mal?

Vielen Dank schon mal liebe Grüße

1

Vielleicht wäre als zusätzliche Info noch nützlich, ob bzw. wie du den ES bestimmt hast?

2

Mit den Ovulationstests von Femometer und Clearblue. Zervixschleim hat auch drauf hingedeutet.

3

Ich habe die gleichen Symptome wie du außer die Haare am Bauch und das ich nicht überfällig bin ... ich bin bei es+13 und jeder test den ich mache ist negativ.
Ich denke das sich bei dir irgendwas verschoben hat. Warte am besten noch paar Tage und geh dann zur Blutabnahme! Viel viel Glück dir!

5

Kann schon sein. Ich mache morgen oder Sonntag noch mal einen Test und gehe wenn der wieder negativ ist Montag zu meiner Ärztin. Sie hat ja selbst gesagt, dass ich dann wiederkommen soll.
Danke :-) Ich drücke die auch die Daumen!

4

Ich fühle mit dir, mir geht es sein Montag so... ich bin es nämlich überhaupt nicht gewohnt das meine Mens später kommt. Ich habe zwar eine sehr sehr schwache Mens aber sie kam immer pünktlich. Test heute früh war auch wieder negativ, aber auch noch keine Mens in Sicht. Meld dich mal wenn was neues bei dir rauskommt. Lg

6

Lieb von dir, danke :-)
Dann kannst du ja wirklich gut verstehen wie verrückt man sich macht.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst!

Manchmal frage ich mich ob ich mir die ganzen Anzeichen einbilde, weil es doch nicht sein kann, dass der Test solange negativ ist. Aber es sind ja auch Anzeichen, die man sich nicht einbilden kann. Seit gestern Abend habe ich noch vermehrten Ausfluss. Das kann man sich ja schlecht einbilden.

7

Ich bin nun maximal verwirrt... Ich habe heute noch mal einen SST gemacht. Der war wieder negativ.
Hab dann weil mir das mit dem Ausfluss so seltsam vorkam auch einen Ovu gemacht. Der war fett positiv. Hab den Ovu von Clearblue für die zwei fruchtbarsten Tage dann noch ditekt hinterher gemacht und auch da positiv.
Ich versteh es einfach nicht :-(